Abfahrhelfer Drescher abtanken -> Fahrt ins Getreide

  • Hallo LS Gemeinde,


    ich habe div. Seite durchgelesen und zu meinen nachfolgend dargestellten Problem nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch was übersehen und bitte dann vorab mal um Entschuldigung.


    Mein Problem (eigentlich kein dramatisches) ist, dass der Abfahrhelfer nach dem Abtanken des Dreschers und der Kehrtwende zu Hälfte im Getreide stehen bleibt. Das passiert aber nur, wenn sich das Abtankrohr auf der noch nicht abgedroschenen Seite befindet. Also wenn der Abfahrhelfer zum Abtanken neben dem Drescher durchs Korn fährt. Dabei ist es egal ob ich selbst den Drescher fahre oder der Helfer. Bei der Rücktour steht der gute Abfahrhelfer dem Drescher somit im Weg.


    Ansonsten funktioniert der Abfahrhelfer bei mir auf der Riverside Map (PF Addon) Problemlos und ich möchte hier mal ein grosses Lob an die Modder aussprechen, die diesen wunderbaren Mod für uns erarbeitet und zur Verfügung gestellt haben.


    Im voraus vielen Dank für eure Unterstützung und evtl. Problemlösung.


    greetz pneuburner

  • Moin. Das macht er bei mir auch. Ich denke das wird in der nächsten version behoben sein.


    Vielen Dank für die Info.


    Naja, da bin ich erstmal ein wenig beruhigt. Ich dachte schon das lag an einem anderen Mod oder der Map (obwohl meine LOG keinerlei Fehler auswirft).


    Noch eine Rückfrage an Dich wie Du das Problem löst, wenn der Helfer bei Dir mal das Getreide drischt ? Denn der Fährt das Feld ja immer rauf und runter. Wenn ich selber fahre, kann ich das Problem ja umgehen.


    Danke und greetz pneuburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!