Hallo
Mal ne Frage an die Experten hier.Welche werte in der Lua
muss ich änderen damit der Ertrag beim Dreschen nicht mehr so hoch ist.
Wenn
man nicht gedüngt oder gespritzt hat issses ja OK mit dem Ertrag aber
wenn man gedüngt /gepritzt hat ist mir der Ertrag zu unrealistich hoch.
Da
fährt man nich weit und der Korntank ist knallevoll.Währe nett wenn
jemand dafür ne Lösung hat.Hab hier mal den Teil aus der Lua eines
Dreschers.
-- 8000/1200 = 6.66 liter/meter
-- 8000/1200 / 6 = 1.111 liter/m^2
-- 8000/1200 / 6 / 2^2 = 0.277777 liter / density pixel (density is 4096^2, on a area of 2048m^2
local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096 / g_currentMission.maxFruitValue; -- 4096px are mapped to 2048m
local literPerQm = 1;
if (fruitType ~= FruitUtil.FRUITTYPE_UNKNOWN) then
literPerQm = FruitUtil.fruitIndexToDesc[fruitType].literPerQm * (1 +
0.5 * (3 - g_currentMission.missionStats.difficulty));
end;
--local literPerPixel = 8000/1200 / 6 / (2*2);
--literPerPixel = literPerPixel*1.5;
local qm = lastArea*pixelToQm;
local newFillLevel = self.grainTankFillLevel+qm*literPerQm*self.threshingScale;
self:setGrainTankFillLevel(newFillLevel, fruitType);
end;
mfg Jens