Poblem mit "Gülle-mod"

  • Hi Leute


    Ich habe ein kleines Problem mit dem "Gülle-Mod" :whistling:
    Und zwar habe ich ihn in meine Map eingebaut
    doch nun sieht das ganze so aus :



    nun meine Frage:
    kann man das irgendwie verkleinern :huh:



    würde mich über Lösungsmöglichkeiten sehr freuen.... :thumbsup:




    MFG Christian

  • XML
    numBlocksPerUnit="2" width="2.00" height="0.45"


    sucht mal das und mach die zahlen bei euch kleiner. damit sollte es eigentlich gehen :)


    achja in der mapi3d und in den zeilen


    XML
    <FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
    </FoliageMultiLayer>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="599" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="599" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2.00" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
    </FoliageMultiLayer>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!