presse hinter drescher

  • kann mir jemand erklären was ich ändern muss damit ich eine presse hinter einem drescher betreiben kann damit hinten gleich ballen rauskommen und alles auch funktioniert



    ich denke da so an das glenvar szenario



    was für ein drescher das ist ist egal und die presse auch



    wenn möglich aber der lexion 600



    MFG Mk1.12.91



    PS: für schnelle hilfe wäre ich dankbar !!!!!!!!!

  • <attacherJoints>
    <attacherJoint jointType="cutter" index="9|0|0" rotationNode="9" maxRot="22 0 0" rotationNode2="9|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="2.5" />
    <attacherJoint index="20" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 50 50" maxTransLimit="0 0 0" />
    </attacherJoints>


    Wie man eine xml datei öffnet, einfach mit dem Editor oder dem Notepad++, nicht vergessen die zip, erst entpacken und nach der änderung wieder zu zip packen.


    hi die xml, deines Dreschers öffnen zu attacherJoints gehen und den Trailer ändern in das. "Roter Eintrag" danach nur noch speichern. Steht es schon so bei dir, dann kann man einen Anhänger - Trailer anfügen. Der Lexion 600 V2 sollte es aber wenn ja schon haben, da er im Paket ja auch einen Schneidewerkwagen hat.


    Dies ist bei mir der Fendt BB gewesen, er hatte sowas nicht.
    Das es geht, hatte ich hier mal gezeigt :Ballen machen mal einfacher

  • Der lexion hat ja schon einen atacher Joint vom schneidwerkswagen den nur noch ein bisschen nach hinten verschieben dass er das Stroh dann auch aufnimmt und dann müsste es ja funzen oder?

  • also di kombi ist ziemlich geil ich habe nur ein problem :


    ich möchte den lexion 600 v2 nehmen aber die deichsel ist für den zu kurz das heisst ich muss die verlängern daran arbeite ich gerade was aber nicht geht da mein blender rumspackt !!!




    MFG Mk1.12.91

  • Swobinjo dir ist nich langweilig oder?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!