fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Hmm warum sollte ich den Mistmod der Herlefeld nehmen....Ich hab den dens zum Download gibt, allerdings durch Saromans Hilfe mit Feldgrenzen.
    Rüben und solchen Schwachsinn gibt es nicht.


    aktuelle Fehlerliste:



    hierauf bezug nehmend: äh ja :D


    mein alter triolet funzt, muss ich mir wohl mal nen neuen zulegen und schauen. Silos schau ich nach.... ballentrigger jo könnte ich, verdichten so wie bei den Franzmännern oder wie?

  • pearlgold68
    Millimeterarbeit, aber passt ;) Der ein oder andere Spiegel musste schon angeklappt werden. Obwohl es alles Fantasy ist, ist die Realität nicht zu übertreffen!


    @ tommy
    VerDichten? Oder meintest du verNichten? Ich meinte auf jeden Fall verNichten ;) Hatte gedacht dass man, wenn man schon ausmisten kann, auch Stroh dort einstreuen kann. "Verkauffüttern" kann man es ja schon. Vielleicht einfach nen VerNichter einbauen...?


    Hab den Filltype von meinem Trioliet geändert, kann ihn jetzt mit Mais unter dem Förderband befüllen. Allerdings nicht füttern, kann zwar noch fahren aber nichts anderes mehr machen, Shop, Spiel beenden. Geht alles nicht.


    Grüße aus dem kalten Lübeck,


    Patrick

  • Nabääänd


    Bin die letzten Tage zu ner kleinen Testrunde gekommen. Seht selbst...



    Schwaelmer91: Deine Frage sollte sich hiermit erledigt haben ;)


    Tommy, der abdeckbare Silo an der TP hat nach dem Aufdecken keine Textur, also die Anschnittfläche die eigentlich braun sein sollte ist weiß. A pro pro Silo, die Textur von dem Grassilo an der TP ist für mich ein Tick zu grell, siehr iwie unnatürlich aus finde ich.


    In diesem Sinne

  • Getreideaussenlager geändert und Wasserbecken hinzugefügt, allerdings als Trigger den mapfruit genutzt, heisst man kann jederzeit Wasser holen und nicht nur wenns geregnet hat...


  • Ich finde es echt krass was du immer noch für neue ideen bekommst. Das sieht alles so realistisch und liebevoll aus :love: Echt geil.
    Freu mich schon riesig auf den release.

  • Guten Abend,


    das Wasserbecken und die Getreidehalle fügen sich schön in die Landschaft ein,keine Frage,die hast du sehr schön platziert.
    Nur finde ich,liegt gerade der Reiz des Wasserbeckens darin,dass es sich nur bei Regen befüllt.
    Ist jedoch einfach Geschmackssache ^^


    Nach längerer Zeit nun wieder ein paar Bilder,welche ich während der Testphase geschossen habe.



    Viel Spaß beim Anschauen ;)


    ps: Ein großer Dank geht an den User $nickers für den ÜLW ^^

  • Nabend,


    so nach gefühlter Ewigkeit konnte ich heuet mal wieder testen.
    Habe den TipAnnyware getestet, funktioniert. Gülle- Mistmod funzt auch. Grassilo bei der Tieproduktion, da ist die Plane zu tief, kommt nicht hoch.(glaube das hatte schonmal jemand angesprochen)
    Ausmisten der Stallanlagen, funktioniert.



    Bilder zum Test.




    Gruss Marco

  • Zum Ausmisten des Stalls hätte ich ne Frage:
    Gibt es in der Nähe des Stalls eine Mistgrube, wo man den Mist aus dem Stall reinkippen kann. Da man ja nicht jedesmal den Mist direkt auf das Feld fährt. Falls es noch keine Mistgrube gibt - vielleicht lässt sich da noch mit wenig Aufwand was machen - Du hast doch immer geniale Ideen Tommy ^^

  • Hmm ich weiß nichtmal ob ich den Termin halten kann , denn momentan hab ich wiedermal keinerlei Zeit. Aber was noch viel schlimmer ist, überhaupt keinen Bock irgendwas zu machen in Sachen LS. Mal schauen ob ich morgen Abend was für die Tester hochlade. Falls ich mich dazu aufraffen kann. Ich merke halt doch jeden Tag mehr das die Luft raus ist. Das Projekt werd ich aber zu Ende bringen.


    Mfg

  • Im Grunde ist nicht mehr viel zu tun. PDA müsste noch, paar Drainage Schächte setzen, Kleinigkeiten halt. Obwohl es tausend Sachen gibt die mir nicht mehr gefallen. Ich werd versuchen das Ganze zeitnah fertig zustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!