fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Sieht mal wieder sehr vielversprechend Electrohouse, öhm ich meine aus ;-)
    War ja bei Tommy nicht anders zu erwarten. Seit erscheinen der Version 1 gehört die Fantasy Map schon zu meinen Favs,
    diese hier wird sicherlich auch wieder in meinen Modordner kommen.


    Super, weiter so...

  • Gestern abend mal ein bischen auf MP-Tauglichkeit getestet. Läuft wie geschmiert. Haben ein paar Käfer gefunden, und festgestellt, das Andy gerne mal den Zugsimulator spielen möchte :D


    Hier noch ein paar Impressionen:



    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Da der Übgang der Strassen auf das neue Teilstück nich so schön war, hab ich kurzerhand mal ne baustelle draus gemacht....zudem die alte Raiffeisen raus...Baywa rein und den eifok handel nen anderes Schild verpasst...






  • Hallo Tommy,


    manche Personen schaffen es wirklich, mich noch sprachlos zu bekommen... Habe gerade deine neuen Bilder gesehen- der Übergang mit der Baustelle ist famos!! Hatte mir eigentlich gedacht, das ich dir deswegen in dem anderen Forum auf den Schlips getreten habe, finde es aber nun einfach nur klasse, das du meine Anmerkungen diesbezüglich nicht ganz in die Tonne geworfen hast.


    Genauso habe ich mir das vorgestellt. Nur mit dem Unterschied, das ich es nicht in der Art umsetzen kann. :whistling:


    Supi Arbeit!

  • Danke....nunja bei Eifok bin ich nimmer....habe meine Acc. bei eifok und MS löschen lassen...da dies eigentlich die letzte map sein soll....


    und nein auf den schlips getreten gefühlt hab ich mich ned, keine Bange....

  • die baustelle sieht echt mal cool aus,respekt altmeister.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Boah der Herr bastelt immer noch Maps wie kein Zweiter :D
    Am schönsten an der Fantasy sind nach wie vor die Details,gibt einfach keine Map die an den Detailgrad rankommt.


    Gruß Andre


    ps: Schönen Urlaub ^^
    Und zum Badewetter,es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :sekt:

  • Also die Idee mit der Baustelle find ich wirklich gut. Fehlt nur noch eine Fräskante in der Fahrbahn und eine Textur von einer abgefrästen Strasse. :D


    Aber bitte nicht so
    ;)


    Keine Ahnung obs machbar ist, aber cool wärs schon.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das ich doch mal ne gute Idee,gefällt mir Björn :thumbup:
    Du könntest auch die Straße für ne gewisse Strecke einspurig machen und ne Ampel hinsetzen.


    Aber ob sich das so einfach mit den lieben Autofahrern lösen lässt ist eine andere Frage.


    Gruß


    ps: @Tommy: falls du noch Tester brauchst,weist du ja an wen du dich noch wenden kannst ;)


  • das sieht doch mal geil aus,ich tippe mal das war ne frau,oder is das etwa dein auto björn. :P
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Es war eine Frau. Aber zum Glück nicht meine.


    Gibt's eigentlich so Absperrbaken die man seitlich der Straße entlang hinstellen könnte? Und ein Dixi fehlt auch noch.
    Oder hab ich das übersehen?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!