fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Jetzt hauste aber auf die kacke :D Dafür das die Map mal als kleine Map für zwischendurch und gegen die Langeweile war :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • kleines update:



    die letzten grünen Flecken werd ich wohl auch noch bebauen...mals schauen...


    noch nich sicher bin ich mir ob ich das Ganze release, da im Allgemeinen das Interesse nachgelassen hat..



  • Ich find diese map einfach klasse. Die erste verion war schon der Hammer und das wird diese auch. Ich würde es schade finden, wenn du sie nicht realisen würdest.

  • huhu tommy r


    Ich bin nicht so aktiv, was in Foren schreiben angeht, ok. Aber hier muss ich mich mal artikulieren:


    Es gibt Mapper, deren Maps sind einfach derr Hammer, super spielbar, detailgetreu, liebevoll gestaltet.... einfach nur wunderschön zum LS-zocken...


    Solche Mapper sind (ohne aus der Reihenfolge ne Platzierung zu machen) z.B. Hewaa, T-Fight, Deere6800, tommy r - ach das bist du ja. Will damit sagen, wenn man als Mapbauer einen der o.g. Namen liest, braucht man sich keine Gedanken machen, das hier was nicht passt. Eure Namen sind wie nen Markenname - gute Qualität. Dies sieht man auch, das ihr so ne Map nie halbfertig irgendwo released.....


    Und ich selber habe früher bei anderen Games (DeltaForce BlackHawkDown oder auch Joint Operations (Ähnlich dem GE) und auch Company of Heroes) Maps gebastelt und weiß, was für Arbeit und v.a. Zeit drinne steckt. Jetzt (ich gebe zu) habe ich einfach nicht mehr die Zeit, Maps zu basteln. Deswegen bin ich - sind ne ganze Menge Leute (auch die Obermeckersäcke und Klugscheisser) auf Mapbauer, wie ihr, angewiesen.


    Und deswegen finde ich es echt schade, wenn du so ne Map hier profilierst und uns teilhaben lässt an wieder einem Meisterwerk..., dann aber schreibst: "...release??? weiß ich nicht ob ichs mache...". Ganz klar, es ist dein Werk, deine Arbeit, deine Zeit.... Deine Entscheidung - nur ich persönlich fände es echt schade..... denk nochmal drüber nach. Und bitte nicht irgendwie falsch verstehen, dies sollte rein positive Kritik sein und in keinster Weise irgendjemanden "anpissen"....

  • Oh ne ich fühl mich ganz und garnicht pissed.Ganz im Gegenteil, endlich mal ein blickiger Post. Ich versteh dich schon. Ich fühl mich nunmal leider von Einigen ein bissel verarscht, gerade von Einigen denen ich die Map gegeben hab. Einige haben was versprochen,andere wollten sich melden...... Nunja seis drum, ich bring das zuende und dann schauen wir mal...was und wie...


    mfg

  • ^^hehe das kenne ich beim Map bauen - los ich will mal testen.... "Monate" später kriegste mal nen statement, Verbesserungsvorschläge....
    Ich hab es Immer so gehalten (auch wenn es andere Games/ Maps waren), 2 mann bekommen die Map, 2 - auf die ich mich 100% verlassen konnte.... evtl. zusammen testen.....
    Dir jedenfalls noch ville spaß beim Basteln, Ideen umsetzen - und entscheide so, wie Du es für dich als richtig empfindest.

  • Morgen


    Zitat

    Ich fühl mich nunmal leider von Einigen ein bissel verarscht, gerade von Einigen denen ich die Map gegeben hab. Einige haben was versprochen,andere wollten sich melden.....


    Von mir bekommst immrer ein bis zwei posts zu deinen Maps.
    Habe Freitagabend wieder paar Runden gedreht.


    Die Map läuft super flüssig, im Einstaz waren 10 Mods, der Abfahrhelfer 3x sowie normale Helfer. Es kam zu keinen Problemen und ich habe 1h am Stück ohne Speichern gezockt. Bei anderen Maps kommt da immer Giants Game funktioniert nicht mehr.
    Zum Verkehr, sind halt keine guten Autofahrer die Typen, aber soweit passt alles.


    Leider oder zum Glück gibts noch einige andere Maps die ich teste, und da ich mir bei deinen Maps garkeinen Kopf mache da diese nicht funzen, mache ich erst die anderen Baustellen und dann kommt die mit geringsten Aufwand.


    Eine Frage habe ich denoch, mit was ( Hänger o.ä.) kann ich die Silo entleeren bei der Tierproduktion, also die mit Förderband?
    Diese Frage haste mir noch nicht beantwortet, denn im Moment funzen die da nicht wenn ich mit FL-Schaufel oder so drunter fahre.


    Habe aber auch errst seid Freitag das Platin LS, gehen davon Mods zum Silo entleeren?


    Und hier mal 1 Bildchen, was zeigt wie man den Stall entmistet, man befährt die Kuhweide, genial gemacht.


    Hoffe auf Antwort wegen der Silo´s.



    Gruss Marco

  • Grüßen aus Stuttgart...


    Marco ich meinte nich dich und auch nich Träckerfan.... Egal jetzt...



    Das Band war eigentlich für nen futtermischwagen gedacht... Gibbet bei modhoster...


    Mfg

  • Ich versuch so gut wie möglich iwas zu schaffen,


    was durch meine Arbeit aber immer wieder in verdrängniss gerät, Urlaub wurde gestrichen die mussten mich zurückordern weil viel zu viel zutun is.


    Wie gesagt ich gebe mein bestes, habe dir aber auch immer geschrieben wenn was im Argen liegt mein bester.


    Und ich bin keiner der nur testen will und rein garnix dazu sagt^^ das weißt du, und wenn es die Zeit zulässt zocke ich auch mal, aber das kommt momentan eher selten vor.
    Wie gesagt ich bin immer gerne dabei aber wenns die Zeit nicht zulässt gehts halt nich, und ich werde meine Arbeit garantiert nich wegen LS liegen lassen, klar hätte auch sagen können NÖ habe Urlaub ihr könnt mich mal, dann hätte ich aber meinen Beruf verfehlt, denn Qualitätssicherung bedeutet Qualität zu sichern, da momentan sowieso einiges schief läuft muss man halt seine Konsequens daraus ziehen^^


    Und außerdem dir schreibt man und du meldest dich auch kaum;) was an deiner Arbeit lag;) haste ja gesagt. Ich fühle mich keinerseits angesprochen, nur solltest du oder ein anderer ein Problem haben bitte ich dich dies mit mir zu klären ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann.


    MFG


    Speedy

  • Ich denke mal, daß jeder versteht, daß die Arbeit vorrang hat - denn wie sagt man so schön: Ohne Moos nix los ;)
    @TommyR:
    Zur Map würde ich sagen, daß sich sehr Viele auf eine schöne erweiterte Fantasy-Map freuen !
    Da ich selbst nicht wirklich mappen kann, freue ich mich über schöne und realistische Maps wie Deine Fantasy umso mehr.
    Vorallem muss eine Map ein bisschen mehr haben, wie nur ein paar Gebäude und Felder aneinander geklascht und fertig - was leider manche Mapper immer noch nicht kapiert haben. Deshalb bin ich fast ein bisschen neidisch auf dein Talent und Ideenreichtum :whistling: .


    Es ist Deine Entscheidung mit der Veröffentlichung, aber ich hoffe daß ich irgendwann mal über Deine erweiterte Fantasy düsen darf.

  • Naja, also ich muß mich da glaub ich auch bei Tommy entschuldigen. Aber mir fehlte leider auch die Zeit zum testen. Normale Arbeit, dann jetzt nebenbei noch beim Lohner Mais häckseln. Und dann is da ja noch die Familie mit 2 Kindern die bespaßt werden wollen. Aber was ich bisher gesehn habe war top. Und das hab ich dir ja auch gesagt.


    Mach einfach weiter so Tommy. Wo dein Name druntersteht, da weiß man das man Qualität bekommt. Wie Edel van B ja schon geschrieben hat.


    Wenn du die Map releasen wirst, daumen hoch. Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse, aber es wäre schade. Hab ja mittlerweile mitbekommen wie sehr du dich da rein hängst ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!