fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Nabend


    Fahrkartenautomat, Kanaldeckel, Linksabbiegerspur und Pflaster auf den Gehwegen im Herbstlaubdesign, in welcher Perfektion du die Maps baust überrascht mich jedesmal aufs neue.
    Ich kenne dich via PN nu schon seid über 1,5 Jahren, habe deine ersten Maps mit angetestet und erlebt wie es immer perfekter wurde.
    Immerwieder nach einem Testupdate dachte ich mir, na nu wird wohl bald gut sein mit Ideen, zum Glück ist dem nicht so. :thumbsup::thumbup:


    Kann sein das Mapbau wie Eisenbahplatte bauen ist? Man wird nie so richtig fertig?



    Gruss Marco


  • ähäm - "... und endlich paar ein Details in die map...alles so leer und karg ..." ah ja ... nice Tommy :P wie wärs noch mit 'nem script für nen linksdrehenden Wendel-Efeu am Buswartehäuschen :D - Sorry, ich kann sowas nicht ;(
    Ich hab bisher nur selten so nen Forenbeitrag rege verfolgt - gefällt mir hier, und natürlich die Pics, und die hoffentlich kommende Map geil, und ich finde ne Menge kommies hier einfach nur schön.....

  • Hübsch,hübsch,aber sag mal hast du den skin vom baywa händler selbst auf fricke angepasst
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nur ein kleines Update. Um das so hin zu bekommen brauche ich bestimmt Wochen. Wenn ich es überhaupt so hin bekommen würde.


    Unfallgefahr für Motorradfahrer ( Steine auf der Straße).


    Gehen die Tore beim Händler auf? Sonst muss ich denn mal wieder selbst hand anleigen auf der Rampe.


    Klasse Update.

  • heute nur ein kleines Update


    Ja nee, is klar ;) Ich frag mich ja sowieso schon seit längerem, wie bei Dir mal ein großes Update aussieht :D


    Tja, was soll man dazu noch sagen? Antwort kannste Dir doch eigentlich selber geben oder? Meine Meinung zu deinen Maps kennst Du ja mittlerweile. :thumbsup:
    Obwohl, ich die Feldwege am Milchhof auch nicht schlecht fand. Glaub das würde mir besser gefallen als die Asphalttextur. Also zumindest die Abzweigung die links am Hof vorbeiführt. Aber, deine Map, deine Entscheidung. ;)


    Gruß Björn


    PS: Was kommt denn jetzt noch so an Überraschungen?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Überraschung...hmm diese hier zum Beispiel...


    Thanks für den Quader und die Textur an Rene...



    ne Gosse die fehlte irgendwie noch, da hat sich Rene fix bereiterklärt...




    PS..Ja Erntemeister habsch bekommen, mach ich mich morgen bei...

  • jetzt bin ich auch mal sprachloss.obwohl ich in letzter zeit eh kaum meinen senf zu irgendwas gegeben hab.
    hammer.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das nimmt ja kein Ende hir. Heute Rinnsteine morgen Ablaufe und übermorgen Absperrhähne auf dem Gehweg.


    und und und ich bin zwar keine 15 mehr und habe eine menge Geduld. Aber wie lange noch weiß ich nicht.


    Dann kommt ein klasse Video und ich sitze vor Rechner und denke .....

  • So isser unser Tommy. Aber eigentlich hat er ja keine Lust mehr auf Maps bauen :D
    *duck und weg*
    Aber das schaut wirklich gut aus.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nabend


    Fantasy Eindrücke einer ersten Version. Laut den Bildern von heute ist ja wieder mächtig was entstanden.
    Ich habe heute auf der Map Überraschungen endeckt, da kann man nur so abstaunen und somit hat sich die Map den Namen Fantasy, abgleitet von Fantastisch, wirklich verdient. :thumbsup::thumbup:




    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!