fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • speedyharz: Wenn das nicht absolute Loyalität ist- Respekt!


    Ich hatte das wirklich nicht ernst gemeint, aber man wird mir hier wohl eh nix mehr glauben. Find das auch völlig ok, das ein kleines Team so etwas testet. Wenn ich mir teilweise anschaue, was (nicht nur einige) auf dem Simulatormarkt schmeißen- ich bekomme das Kotzen! Fairerweise muß ich aber auch sagen, das richtig schicke Sachen dabei sind.Aber die Minderheit. Das Problem ist meine log, die sich als sehr empfindlich herausgestellt hat. Der mods-ordner ist überschaubar. Und ich habe in der Vergangenheit, aufgrund von Unkenntnis, mir eine Menge selbst kaputt gemacht, zb. auch die erste fantasy. Das ist ärgerlich, umso mehr freue ich jetzt auf die "Vollendete"

  • Musst dich nich rechtfertigen, es gibt durch aus und das kenne nich nur ich^^ 1000000 Leute die Testen wollen...


    Kannst mir aber nich erzählen wenn er dir was geschickt hätte das du nein gesagt hättest;) komm lüg nich rum:D


    Wenn der Scheiß mit der Modtauscherei nich wäre...


    Womit wir dann wieder beim Thema sind... was hier aber nicht hergehört.

  • "Nein" hätte ich nicht gesagt, es aber in meinen Safe gepackt und erst Heiligabend ausgepackt. Voll ehrlich... ^^


    Ne, stimmt nicht, habe ich Dienst. Dann erst am ersten W-Tag... Wer kümmert sich eigentlich um tommy, wenn er die letzten post gelesen?? Entweder er springt vom Dach, oder läst uns alle einweisen ... Zurück zum Thema: richtig!

  • Ich denke um Tommy müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen. Der versucht grade immer noch aufzudtehen, nachdem er sich schlapp gelacht hat. :D


    Gruß, der der neben Speedy vor und/oder hinter Tommy steht ;)


    PS: Die Muttergefühle bekommt man automatisch wenn man Papa is :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nabend Miteinander


    Habe heute mal wieder Zeit gefunden zu testen.
    Strohkraftwerk funzt! :thumbsup::thumbup:


    BGA habe ich auch getestet, kann daraus aber keine Silage entnehmen :?: Silo einfahren geht, dann abdecken und dann aufdecken zum entnehmen, aber dieser komische Lizard RL nimmt keine Silage raus?
    Habe alles durchgetestet, keine Chance, Kann aber auch ein Bedienungsfehler meinerseits sein.


    Hier mal paar Fotos
    Die L60 sind spitze!







    Gruss Marco

  • Tag,


    ich schließe mich mal Marco an und stelle ebenfalls ein paar Bilder rein.



    @Tommy: Auf dem letzten Bild kann man sehr gut erkennen,dass der Platz beim Händler teilweise etwas eng ist.
    Ich wüsste jedoch auch keine andere Möglichkeit...........
    Und den Händler noch groß umbauen :S


    Gruß Andre


    ps: marco: Kann es ein,dass der Lizard nur Silage aus dem DLC-Silo entnehmen kann?

  • Erntemeister and LandwirtPitti richtig tolle bilder habt ihr da geknipst!
    zum platzt beim händler kann ich nur sagen bei der alten version gab es nicht viel plat und es sind auch alle damit zurecht gekommen. aber eine idee hätte ich noch auf der map steht iwo noch sone Fricke-halle vielleicht könnte man einen storeplace dahin verschieben? :sleeping:

  • Hallo Tommy und Co


    Mir ist da noch was aufgefallen, was du ändern könntest.


    Die Schwaden beim Gras und Stroh fülliger machen.


    Anbei mal noch 2 Bilder, Ja und diesmal kein John Deere, der Massey ist auch genial, fehlt nur noch das Lichtscript.



    Schon ne Aussicht wenn die Erweiterung zum testen kommt?


    Marco

  • hmm du spielst ja immer noch die ältere Testversion...egal...



    Wie vielleicht den nicht ganz Blinden unter Euch, aufgefallen ist steht der Präfix auf pausiert....Nun, dies soll bedeuten, dieses jahr definitiv keine Fertigstellung...
    da ich bis Weihnachten teils auch Samstag arbeiten muss... derzeitige Wochenarbeitzeit 65 Std.... da werd ich meine wenige verbleibende Zeit nicht mit LS verbringen, zumal die derzeitige Lust auf LS sowieso einwenig unterirdisch ist.


    Also wird sichs wohl bis zum Januar ziehen.....


    So dann das Hotelbett ruft... man liesst sich...



    mfg

  • So siehts aus:)


    Ich werde mich bis Weihnachten auch ersmal von LS erholen... ist mir momentan einfach zu stressig alles, dann noch der Weihnachtskram dazu.. einfach keine Zeit.


    Soo dann wünsch ich dir mal mein lieber ne erfolgreiche Arbeitswoche^^


    Hoffe man schreibt sich trotzdem mal ab und zu:)


    Bis die Tage


    De Jens

  • Hallo


    Ich kann Tommy voll verstehen. Arbeit geht nun mal vor. Bei 65 Stundenwochen hätte ich auch was besseres zu tun als
    vor dem PC zu sitzen. Es ist zwar schade aber Januar ist ja auch nicht mehr so weit.


    Arbeite aber auch nicht soviel das ist auf die dauer auch nicht Gesund.

  • Hallo tommy,


    ganz kurz nur: dein Antrag auf Pause "Projekt fantasy" is hiermit abgelehnt. Begründung: du nimmst mir mein Spielzeug. Punkt. Eine Berufung ist nur noch bei dem Bundesverfassungsgericht möglich, und die haben bekanntermaßen genug mit der Politik zu tun. Damit gilt meine einstweiliger Verfügung: weitermachen!!


    Kleiner Tipp: "Burnout" ist momentan der Renner- mach et och so. 1. Vorteil: du kannst in aller Ruhe an der Karte weitermachen, die Lust kommt mit der Entspannung. 2. Vorteil: deine Firma merkt, wie unersätzlich du bist --> Gehaltserhöhung in greifbarer Nähe... 3. Vorteil: deine Familie hat mal was von dir (was nicht immer generell von Vorteil ist...)


    Solltest du dich deiner Kreativität weiterhin widersetzen, werde ich deine Karte, bei Veröffentlichung "Schottern" (für die großen Augen zur Info: Castor...) und wie Stuttgart 21 ein Bürgerbegehren starten. So einfach kommst du mir nicht aus der Nummer wieder raus- "Pause" machen, wo kommen wir denn dahin????


    Tztztztztztz... ;)

  • Du wirst mir immer sympatischer, jedesmal eine Freude deine Beiträge zu lesen.... 8o dit mein ick Ernst...



    Hmm Burnout zieht nich...zumindest ned bei mir...gelobt sei was hart macht....


    zu 1. wie gesagt chronische Unlust zurzeit..... scheiss Photoshop...2 std Arbeit umsonst, hatte die dds datein nochmalig in photoshop bearbeitet..mipmap,dxt5/1, irgendwas lief schief, sah komisch aus....seitdem nix mehr angefasst...


    zu 2. ersätzlich is jeder... wo wir wieder beim Thema Gehalt wären, leider bekomm ich weniger als ich verdien, aber wem gehts nich so.....


    zu 3. Familie habsch nich...nur ne Freundin und die is froh wenn ich nich da bin... :D ... Scherz ein Glück sie liest hier nich... :rolleyes:


    zu 4. Mist gibts ja nich...egal...Überstundenstand jetzt 584, Ziel ende des Jahres 650 :D ...sollte eigentlich kein Ziel sein, aber darauf läuft es hinaus...



    und zum Thema schrotten...ich geb dir mal meine private Blacklist...kannste bei denen machen.. :thumbsup:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!