fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown
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Schaut gut aus.
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Ich weiß nicht was man dazu noch schreiben soll.
Kleine Update mit großes Wirkung.
Ein Leckerbissen für meine Augen.Das mit den Gebaude verschönern klappt ja schon.
Ich habe nur langsam Angst das ich einen neuen Rechner brauche.
Diese Map muss man schon Very High spielen.
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Ich hätte nicht gedacht das du das noch hättest steigern können aber so wie ich das auf den Pics erkennen kann hast dus geschafft
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geil
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naja geil, da gibts jawohl andere Sachen, zumindest bei mir
Ich hatte ja vor Ewigkeiten die Texturen schonmal nach dds gewandelt. Dieses hab ich heut wiederholt, nur alles in DXT1 bzw wenn alpha Channel nötig DXT5. Natürlich mit mip maps. Die Map zip hatte vorher ca 240 mb gepackt, jetzt bin ich bei ca 140 mb gepackt. Allerdings habsch auch einige Texturen verkleinert. Nix is mehr größer wie 1k.
Ich find für die Masse an Texturen ganz i.O. die Größe...mfg
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Man, das haste super gemacht mit dem abbiegenden Autos.
MfG Michi
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Jawoll das gefällt, was würd ich nur ohne dich machen...
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ganz klar: in einer fantasy-Welt ohne Verkehr leben
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Tja dann hätt ich wohl Pech gehabt .
Nochmal zu den hundert mb...Also erstmal richtig viel rausgetan hatte ich eigentlich nicht, denn beräumt hatte ich ja schonmal. Map hatte heut morgen ungezippt über 600 mb, jetzt noch etwas über 350 mb. Wie gesagt ungezippt. Gezippt von 240 auf 140mb. Dies alles kann man erreichen durch das anpassen der Texturen, bzw das zusammenlegen. Denn häufig wiederholen sich diese ja,bei diversen Gebäuden, planen etc etc etc. Und natürlich das wandeln per photoshop, gerade bei DXT1 lässt sich einiges sparen...
Dies ist aber eine sau Arbeit,aber ich denke der Zeitaufwand lohnt.
PS ich hab gelogen, die Strassen haben wieder ne 2k textur, mit 1k sah es bescheiden aus..
mfg
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Das Hört sich doch mal wieder gut an. Dann reicht mir doch eine schöne neue Grafikkarte.
Wünsche dir ein ruhigs und schönes Weihnachtsfest.
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Dieses ewige anfüttern mit "updates" läßt meine Geduld maximal strapazieren- oder so ähnlich...
Ich bin echt gespannt!
PS: Das mit dem abbiegen an der Kreuzung is cool. Hoffe, dass das der Gegenverkehr auch auf die Kette kriegt...
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Ich bin immerwieder aufs neue beeidruckt wenn du neue Bilder postest. Der Detailreichtum auf der map ist wirklich unglaublich und ich glaube da kommt auch keine map gegen an.
Ich denke ich werde meinen pc nun auch aufrüsten lassen, denn solltest du dich dafür entscheiden die map zum dl zu bringen bin ich gerüstetet
Mach weiter so
mfg. Nico -
tommy, bei mir schmiert das game bei der neusten version immer ab... und ich weiß nicht warum...ich such schon nach den Fehlern, mal sehen woran es liegen könnte...
Gruß, Patzy
PS an Alle anderen Tester!: Der Fehler tritt bei mir immer auf, wenn bei dem Hof der Wassermühle runter in richtung bahnunterführung fahre, man fährt drinter her und dann kann man noch in kleinen stück fahren und dann kommt bei mir genau zwischen zwei Bäumen und zwei Straßenleitpfosten der Game.exe fehler.
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So. Auch die erste Runde gedreht...
Schön! Richtig schön!! Die Veränderungen geben der Karte ein neues Flair, keine Frage. Der Ersatz für den Billinger- stark! Und die Kreuzung begeistert mich- ich könnt stundenlang nur abbiegen...
Und er Hof ist perfekt, finde ich. Viell schaffe ich es in den nächsten Tagen, sie mal kpl zu testen. Momentan habe ich den Eindruck, das alle Welt hier Urlaub hat- bin ich eigentlich der einzig "Doofe", der so weitermachen muß, wie letztes Jahr??
Tommy- "Danke", dass du so viel umgesetzt hast! Ist das jetzt die "Final", oder schlummern noch ein paar Dinge in deinem Kopf??
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Hallo Tommy,
Klasse das du dir die Map noch einmal vornimmst. Die erste Version ist eine Map die ich bis jetzt am längsten gespielt habe.
Ein Vorschlag: Füge mehr Früchte ein: Zuckerrüben und Kartoffeln.
Lass bitte den Zug drin !!!
MfG. Wilfried
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Also weitere Früchte wirds nicht geben....nicht mal Rüben obwohl ich kurz überlegt hab....
Zug wird nicht fahren, da wie schon mal geschrieben der Performancekiller und eh nicht im MP synct.
Desweiteren hier is nix final... ...neverending story...
Mein Dealer(der meister himself) hat mir heut morgen neuerliche Tannentexturen gegeben , nach mächtig dallerei mit der replace fkt. sind sie jetzt drin.
Desweiteren die klobigen Bäume raus und neuerliche 2d rein und mir wurde aufgeschwatzt 3d Bäume zu verbauen , nen bissel was eingefügt.
Die umgeskinnten Hallen nochmals nachbearbeitet, da mir immer noch zu grell.Auch habe ich die clipdistance nochmals halbiert, von 500 auf 250...
Du bist nich der Einzige, ab Freitag is das süsse Leben wieder vorbei..
mfg
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