fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Bei mir haben die Bäume Scalefehler gemacht also die ganzen Warnings...
    KA wieso das bei mir so ist....vl hab ich ja irgendwas beim exporten falsch gemacht ^^



    Pack sie in eine Transformgroup, dann kannste sie scalen, ergo keine fehler..

  • Sehr schön und super detailliert!


    Kleine Anmerkungen/ Anregungungen hab ich auch:
    Das Nichtraucherzeichen am Saatgutlager ist arg groß, abgesehen davon hasse ich die Dinger schon aus Prinzip :)
    Zuviel Unkraut und Steine auf dem Hof, Steine auch teilweise zu groß ... die würde Niemand so auf seinem Hof liegen lassen.


    Aber das wird sicher ne super Map, vorallem auch um seine Maschinen stilgerecht für Fotos zu präsentieren ... :thumbup:

  • Genial find ich die idee mit der Ballenvernichtung sieht gut aus !!
    Hast du in den Kuhställen nur Trigger für Strohballen verbaut oder such für Heuballen auf dem Futtertisch?
    so das man Heurundballen auch verfüttern kann???


    mfg christian

  • Habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Dachte schon das Tommy das Projekt auf den Eis gelegt hat.
    Richtig geil gemacht da bekommt mann richtig Lust auf's Zocken.
    Und mit den Silo wo Mist und Stroh drin ist ist ja mal eine richtig gute Idee...
    Mein Fazit weiter machen! :thumbsup:

  • Heute nur Kleinigkeiten... Riesen Dank an Patzy der mir fix extra nen Lowpoly SchweineStall gebaut hat...


    Ansonsten endlich bissel Leben im Dorf bzw endlich mal paar Details im Dorf.. :D ...Strassenschilder, neue Dorfeingangschilder hinzugefügt...



  • Moin tommy


    Genau sowas wie den Silo mit dem Misthaufen und dem "Ballenschredder" hab ich mir immer gewünscht. Klasse, richtig (N)Ostalgisch. Wenn wir schon dabei sind, wie sieht es mit alten LPG-Ställen aus? Wäre doch auch mal was exklusives ;) Die kleineren Steine sehen jetzt auch stimmiger aus, top.
    Naja, und zu dem Schweinestall und dem Detailreichtum braucht man wohl nichts mehr zu sagen. :thumbsup:


    Die Vorfreude auf die Map steigt ;)


    Grüße aus dem Lauenburgischen

  • Mensch, tommi, ist doch kein ding gewesen ;) War halt sone idee von mir, weil mir sowas noch gefahlt hat mit sonem freilandstall. Ausserdem freue ich mich natürlich, das Auch allen der Stall gefällt und er so gut ankommt, obwohl er sehr einfach gebaut ist, polys sind auch noch im grenzbereich mit round about 1400 Polys.


    Ach ja, und Tommy, wenn du wieder was geändert haben willst an kleineren modellen oder so, sag bescheid ich bekomm das schon irgendiwe hin ;)


    Gruß, Padda96


  • Wie solls aussehen, son DDR Stall kommt definitiv nicht hinein. Würde nicht da hinein passen. Grundsätzlich, hatte ich glaube ich schon mal gesagt, kann ich diesen ganzen DDR Quatsch nimmer sehen, momentan.... Diesen Blödsinn könnt ich jeden Tag haben, wenn ich bei mir vor die Haustüre gehe und über die Lande fahre. Da sind alle Kolchosen (LPG) gleich. Kennste eine, kennste alle. Dann müsste ich wieder so typisch MV bauen. Aber sind wir dochmal ehrlich, die 5min die ich mal spiele, da will ich ne kleine, übersichtliche Map....und nich sone Riesenschleuder, ala Boltenhagen...Ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als 5 Tage an einem Feld dreschen. Sollen die MV/DDR Fanatiker dies gerne tun, ich nicht mehr. Desweiteren sehen alle MV Maps irgendwie alle gleich aus....


    Zum DDR Stall nochmals, hmm Topdown versuchts ja mit den Ställen... Gelingt ihm ja auch halberwegs, aber schau dir mal die Texturen der Gebäude an, die sind zum großen Teil unter aller Sau...So wies jetzt ist mit der fantasy is ,is schon ok, mir gefällts, der Rest interessiert mich eher peripher....


    Dies ist ja das letzte Projekt was released wird...vielleicht machs ich dann auch wie topdown, einfach nur bauen für sich selbst ohne Zwang....und dann ganz eventuell wieder mal was aus dem Osten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!