fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • @ Erntemeister: Ich habe neue Schilder gebaut, aber für meine photomap2.0 :P



    (Ich hoffe ich durfte die hier posten?)


    Die alten Schilder habe ich einfach mal released und habe gehofft, dass jemand sich dessen annimmt und weitere baut - darum auch die Info in der Beschreibung. Die Sache mit der Reflektion (specularMap) und die "Umfahrbarkeit" (breakableJoint) sollten aus dem Mod ja klar sein! :)


    Wie öfter gesagt, finde ich die Map schön. Ich würde dir gerne helfen, aber im Moment ist das eher schwierig - weisst du ja. Aber wenn ich was schickes finde, werde ich es dir zukommen lassen.


    Grüße und noch viel Erfolg! :)
    Wo ist der DJ hin? - Ich hab' ihn umgeklatscht! :D

  • Also ich wäre ja bei der Grastextur für die Verherige, die hat mir deutlich besser Imponiert... Straßennamen Schilder fahlen auch noch ein paar (z.B. bei der Straße die nicht zur BGA hin fürt sondern da gegenüber. Maistextur finde ich sollte man die originale nehmen, Passt dann auch besser zum lexion oder zum BigX 650 bzw EasyCollect 7500. Ich werde gleich, bzw Morgen nachmittag noch ein wenig testen, bin die letzzten tage ehr weniger zum testen gekommen. Bilder gibts dann.


    Gruß, Padda96

  • Maistextur tausche ich noch, gegen die Orginale. Gras mal schauen was sich da noch machen lässt, Schilder hat Andreas nen ganzen Sack hingestellt, passt schon so jetzt.


    mfg

  • Moin tommy,


    hab gestern Abend mal eine kleine Runde gdedreht. Hab aber noch niteinmal 1/4 der map gesehen. Strohballen liegen schon auf dem Acker, müssen nur noch eingesammelt werden. ;)



    Ich denke es liegt an meinem Rechner und nicht an der Map, aber kann ich die Schatten iwie runterschrauben?


    -An dem LäDiHa müsstes du die ClipDistance des Efeus einmal anpassen. Wenn ich auf dem Acker stehe, sehe ich 2 Pflanzen in 10 m Höhe schweben.
    - Die Strassennamensschilder haben nicht die richtige Schriftart. Da wurde doch noch was gemacht an/mit den Schilder wenn ich richtig gelesen
    hab...?!


    Ansonsten ist mir auf den ersten Blick in dem Abschnitt nichts aufgefallen.


    Ein zwei Anmerkungen hab ich aber noch:
    - Wegweiser:
    Die Wegweiser zu den einzelnen Verkaufsstellen und zur Tierproduktion würden glaub ich authentischer wirken, wenn du eine Art "Werbeplakat"
    oder Wegweiser mit den Logos machen würdest.


    - Ortsschilder:
    Du kennst die kleinen grün-gelben ortsschilder denke ich auch. Bei uns stehen sie meistens wenn nur 1-2 Häuser da sind. In MV steht dort meisten""...-Ausbau" drauf. Ich finde, an dem einen Aussielderhof an der Hauptstrasse würde sich so ein Schild gut machen. Ich meine, das war im Starssenschilder-Package drin.


    -Hochsilos:
    Mein Bruder hat neulich nen "schönen" großen Harvestore-Silo gefunden. Wenn da eine anständige Textur raufkommt find ich den gar net so schlecht. Wäre evtl. eine Alternative zu den ollen grünen Silos.


    Ob und was du davon umsetzt musst du entscheiden. Das was ich bis jetzt aber gesehen hab überzeugt mich voll und ganz.


    Heute Abend gehts weiter.
    Einen erfolgreichen Arbeitstag und einen guten Start in Wochenende wünsche ich.


    Gruß,
    Patrick


    P.S.: Vielen Dank nochmal, dass ich testen darf

  • Habe die Windmühle noch gar nicht gesehen ;)
    Zum Ende Januar kommt nochn Reetdachhaus -sofern du brauchst!
    Bahnhof steht auch oder?
    Landhandel muss bald mal fertig gemacht werden, hoffe vllt schon, dass ich den Ende nächster Woche fertig habe. Grubenöffnungsanimation sieht jetzt dank Cyber auch sackstark aus!
    Gruß und weitermachen ihr Luschen :sleeping:

  • Windmühle ist drauf sogar 2 mal. Ist zwar das Vorserienmodell, aber das ja egal. Jo mein bester für den Landhandel Bau ich das alles nochmal, der war sehr Schick. Hmm jo und paar Zäune würd ich auch nehmen.

  • Oh nein, ich Honk!!!


    Anfang der Woche schau ich rein und dachte ich les nicht recht:
    Am 27. Release!! Jucheeeee!!


    Jetzt hab ich nochmal genau hingeschaut... 8|


    Dann wart ich halt noch ein bißchen... :wacko:


    Tommy, was du hier baust, gefällt mir!! Mach weiter so!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!