fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Also was ich so auf den Bildern aufm Handy erkenn kann, sieht das alles recht ordentlich aus was du da gezaubert hast.
    Lass dir mit dem Release ruhig Zeit. Ende März Krieg ich auch hoffentlich wieder Internet zu Hause. Hat dann ja dank Telekomik auch nur
    3 Monate gedauert bis alles wieder läuft. Deswegen hab ich mich hier auch so rar gemacht. LS für Android gibt's ja noch nicht :D


    Also Tommy, mach dein Ding wie du es für richtig hälst. Du machst das schon.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • kleines Lebenszeichen....hab mal heut den Getreidehändler zum 5. mal umgebaut. Allerdings hab ich bissel was geändert an den Triggern. Da man ja nur was bringt und nix holt. Ausserdem Ferti in die Halle verlegt. paar details fehlen noch..


  • Na die Halle sieht doch nett aus,schöne Idee mit dem Förderband in der Halle:thumbsup:


    Wie du gemerkt hast,kam von mir in letzter Zeit nicht allzu viel Feedback.
    Jetzt habe ich jedoch wieder wenigstens etwas mehr Zeit.


    Von daher bin ich auf ein Testupdate gespannt,um die neuesten kreativen Einfälle ingame bewundern zu können.


    mfg Andre

  • Ähm ja, hab länger überlegt ob ich das Ganze einbau, da dieses Objekt bei 26k polys liegt. Nuja ist drin und bleibt drin. i3d befindet sich jetzt bei 60mb. Dit is mir aber mitlerweile schnuppe. Sie läuft supi bei mir. Gras ist wieder getauscht, ebenso ist wieder der alte mais da.


    Hab noch diverse Hallen hinzugefügt, patzys wunsch.


    mfg

  • Eben Speedy,


    da es ja das letzte Projekt ist, reiz ich das mal voll aus. Es gibt ja eh nur schön oder scheisse. Ich hab mich dann mal für schön entschieden. Zunindest in meinen Augen.


    mfg

  • Weiß` du, tommy, was ich so an dir schätze (oder auch nicht)??


    Nämlich nicht nur deine Supi_Karten_Arbeit; nein- auch den Talent, einen immer wieder aufs neue anzufüttern und anschließlich im eigenen Saft der Gespanntheit und Neugier schmoren zu lassen...


    Du hast mir mal deinen Job nett beschrieben. Mittlerweile glaube ich, dass das nicht stimmt! Du bist irgendwo in der Werbebranche tätig und weidest dich sicher heimlich daran, wie wir bekloppten "Treckerfahre" auf deinen Abschluß warten...


    Diesen seelischen Orgasmus deinerseits werde ich jetzt unterbinden:
    Meinerseits ist diesbezüglich ab sofort Schluß. Ich fall` darauf nicht mehr rein und bin völlig relaxed, cool und stehe über den Dingen. Pfft- mir doch egal, wann das alles fertig ist, läppische Karte, Karten mache viele, ist nur ne Karte, ne ganz banale Karte, unwichtig...



    PS: Ok. Nachdem ich die blauen Tabletten genommen habe, gehts wieder. Ähm, Frage: wie gehts weiter??? ;)


  • Ähm ja, hab länger überlegt ob ich das Ganze einbau, da dieses Objekt bei 26k polys liegt. Nuja ist drin und bleibt drin. i3d befindet sich jetzt bei 60mb. Dit is mir aber mitlerweile schnuppe. Sie läuft supi bei mir. Gras ist wieder getauscht, ebenso ist wieder der alte mais da.


    Hab noch diverse Hallen hinzugefügt, patzys wunsch.


    mfg


    Dann muss ich wohl oder übel einen neuen Rechner holen. :S Was soll es. War sowieso geplant. :thumbsup:


    Klasse Erneuerung. In Richtiger Augen schmaus.

  • Iceman
    Das ist bestimmt als Antwort für Erntemeister gedacht, weil der nach einer Update Version für die Tester fragte...


    Geniale Map :thumbup:
    Finde es gut, dass du dich dazu durch ringen konntest, die Map fertig zu bauen und dir damit treu bleibst!
    Währe schade um die schöne Map gewesen, wenn die so ein liebloses Ende genommen hätte...


    Freue mich auf jeden Fall schon auf die Map!


    MfG Gigaman

  • Ja war für die Tester gedacht, sorry. Mal schauen wann ich mich ans PDA mache. Wie gesagt , ich hasse es.


    Morgen ist erst mal Zahn OP. ;( Da geht wohl eher nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!