[Suche] Musikanlage

  • Hi alle miteinander!


    Und zwar wollt ich ma nachfragen was ihr mir so empfehlen könntet (Anlage)...


    Was soll sie können!?

    • Radio sollte sie auf jeden fall haben
    • Anschluss für PC (als lautsprecher die anlage ran)
    • sie sollte ne lautstäke die gut zum party machen ist bringen, ohne das die lautsprecher rauschen!
    • sie sollte ne fernbedienung haben


    Ich würd die anlage wie gesagt gern auch an den pc koppeln und wenns möglich wäre (eigendlich unwichtig) würd ich sie auch an den Fernseher koppeln... das müstte ja normalerweise über den AUX-modus funktionieren, pc hat ja anschluss dafür und glotze hat ja auch kopfhöreranschluss 8)


    Sooo. jetzt komm ich zum eigendlichen Problem: mein budget liegt bei 100€ (Maaaaaaaaaximal 120€) :yeah:


    Ich weis es ist nicht viel, aber für mich ist das genug...


    Ich hoffe das jemand was für mich weis, da ich mich mit solchen dingen noch nicht wirklich beschäftigt hab ;)


    Ein Dankeschön an alle die sich deswegen den Kopf zerbrechen schonmal im Vorraus!


    EDIT: weis denn niemand irgend eine anlage ?(

  • Party ist relativ. Willst du einen 100m² Partykeller beschallen, deinen Garten oder doch nur ein kleines Zimmer?
    Lautstärke hängt in erster Linie von den Boxen ab.


    Was hältst du denn davon, wenn du einfach deinen PC/Laptop benutzt?

  • Mhh... Lautstärke ist definitiv total Relativ... Meine Anlage ist vom Sperrmüll, war der Riemenantrieb zum CD Laufwerk aus/einfahren defekt... Macht ganz Ordentlich Musik, leider sind die Boxen bei etwa hälfte der Lautstärke schon völlig ausgereizt, doch für mein normalgroßes/kleines Zimmer reicht es vollkommen.. (Laut Internetrecherche hat das Ding 600 Watt, was ich aber kaum glaube...) :D


    Trotzdem würd ich dir raten gerade wenn dein Budget nicht all zu hoch ist aber du dennoch Qualität möchtest, schau dich nach gebrauchten Geräten um..

  • danke schonmal für eure antworten...


    noch kleine eckdaten die ja gefragt wurden:


    • Raum hat ca. 35-45m²
    • für so ungefähr 15 leute sollte da musik rauskommen ;)
    • die soundqualität sollte bei "mittleren bis hohen" lautstärken noch einigermasen erhalten bleiben (ich will aber keine 2000 Watt haben ^^)
    • ich hab ja momentan den PC mit Logitech x210 boxen (die sind ok zum zocken und allein musik hören, für party aber nicht ausgelegt, da sie bei zu viel bass anfangen zu rauschen)

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    LG, Kramerdriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!