Ernte Level 2013 kommt! Best of Harvest 2012!

  • Richtig geiles Video ;)


    Ist das euer Hof oder? Ist ein geiler Fuhrpark , nicht zu groß aber auch nicht zu klein!


    Bist du selbst auch gefahren ^^


    Gruß Ls Zocker 2


  • Danke, ja das ist der Hof meines Onkels und ja die Maschinen gehören alle Ihm. Ja ich bin die meiste Zeit gefahren deswegen gibt es auch nicht so (tolle und viele Videos vom häckseln dieses Jahr), aber es wird noch eins vom Säen und vom Häckseln vill eins komen.


    Danke für jedes abo, gefällt mir, kommentar und jede weiterleitung!!


    BEDANKE mich SEHR bei allen Fans, zuschauern, ABONNENTEN und Landwirtschafts-freunden!


    MfG Black Razzor

  • Also ich kenne deinen Kanal auch schon länger und hab jetzt fast schon jedes Video 3 mal gesehen :thumbup:
    Geile Quali, Geile Maschinen.
    Beim Cs und beim 633 geht mir das Herz auf :blush:
    Und alle Sachen top gepflegt :hihi:


    (PS: Wieviele bh hat der 633 drauf ? )


    Mfg Rastaman

  • Danke ;)
    Puh auswendig weiss ich es leider nicht aber nach den Winterferien kann ich es Dir sagen ;)


    NEUES Video vom Säen, hoffe es gefällt Euch habe mal ein bisschen mit der Farbe gespielt !


    MfG Black Razzor

  • HI
    Der betrib fon dein konntel gefeld mir gud mit den gantzen case eifach ein traum so ein cvx !!!!
    Mach weiter so geilte viedeos!!!

    Sory für fehler habe lrs :(
    92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.

  • man sagt ja eh, die cvx wären der geheimtipp unter den stufenlosen :D wieviel stunden habter denna ufm cs? benötigt ihr denn 2 6 zylinder mit ähnlicher ps zahl? wieviele viecher und land bewirtschaftet ihr denn?

    Geheimtipp ? Nee, sicher nicht.. :hihi:
    Fahr CVX aka CVT viieel lieber als Vario, und nem AutoPowr kehr ich sowieso den Rücken zu :wacko:

  • Jap, die CVX & Cvt sind richtig gut, aber in Deutschland nicht soo sehr verbreitet wie bei uns hier in Österreich. Bin auch schon Vario und Cvt/Cvx gefahren und muss sagen dass der CVT richtig gut ist


    Schöne Grüße Ls Zocker 2

  • Wir haben auch drei Case CVX und auch noch einen Fendt 820 und ich muss sagen das mir der Case mindestens genauso gut gefällt.
    Und vorallem leichter zu bedienen.
    Und man achte auf den Preis :-D


    mfg

  • Ich bin Eurer Meinung: 1. Vorteil im Preis, wenig wartung oder reparatur nötig, sehr gute Stufenloses Getriebe, Sieht schöner aus ;) und Ist bedinkomfort pur ...


    Zu dem Cs: Er ist 11 Jahre alt und Stunden weiss ich auch bei Ihm net genau aber er hat auch schon seinen Treuen Dienst geleistet, Der neue Cvx sollte schon 200ps mindestens haben sollte eigentlich ein 195 werden aber die gibt es Ja bei Case leider nicht mehr Aber noch bei Steyer also könnte es sein dass ein Koplett roter steyer kommt aber mehr will ich noch nciht verraten ;)


    MfG Black Razzor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!