Spielabsturz bei Nordeifel-Map

  • Ich habe seit kurzen bei der Nordeifel das große Problem, das das Spiel mir ohne Vorwarnung abstürzt. Bisher lief es eigentlich ohne Probleme und die log war ohne größere Fehler. Jetzt habe ich da call stack's und physics ohne ende drin. Habe die log mal angehängt und hoffe das mir Jemand weiter helfen kann. Eigentlich finde ich die Map ja Klasse und würde sie gern weiter spielen, aber so trübt es doch leider erheblich die Spielfreude. Dann wüßte ich noch gern ob man die Texturen von dem Mais und dem Raps nicht ändern könnte. Denn immer wenn man in der Nähe von Mais oder Rapsfeldern unterwegs ist, fängt das Spiel leicht an zu ruckeln oder zu hängen. Bei den anderen Sorten ist das nicht so, nur da. Ich würde es ja selbst versuchen, doch leider weiß ich nicht wie man das macht, bzw wo man vernünftige Texturen her bekommt, die nicht so viel Performance kosten wie diese. Es wäre echt nett wenn mir Jemand helfen könnte. MfG

  • Nein an der map ist nichts verändert worden. Die Mods spiele ich eigentlich auch schon länger, bisher ohne Probleme. Kannst du, oder Jemand anders, mir denn denn anhand der log sagen, an welchem Mod es liegen könnte?


    pAre deine Map finde ich übrigens auch Klasse. welches ist jetzt eigentlich die neueste Version und gibt es da die Probleme bei der kuhweide noch oder hast du ne Lösung gefunden?


    MfG und vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!