So hi Jungs hier meine fragen.
was ist der Unterschied zwischen einer rootnode und einem Index? manchmal verweisen animationen auf rootnodes und manchmal dann wieder auf indexe! Wieso das?
hier ein Bsp:
<part1 name="frontfront" animationClip="frontfrontClipSource" rootNode="0>7" />
und hier die sachen mit INDEX:
<joint component1="0" component2="1" index="0>1" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
<cuttingArea1 startIndex="6>10|0" widthIndex="6>10|1" heightIndex="6>10|2" groundthreshold="1" groundindex="6>" />
so nun zur nächsten Frage:
dieser bereich rotlimit und der bereich translimit, wo liegt da der Unterschied im Spiel anschließend was der mod tut?
Bsp:
<joint component1="0" component2="1" index="0>1" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
so und nun zur vorletzten Frage:
welche "0" gibt mir eigentlich bei "rotlimit" und "translimit" was an?
Oder wie kann ich das rausfinden welche "0" welchen animations bereich übernimmt.
Und hier meine letzte Frage:
Können die standart scripts von LS, z.B. "mower" "foldabel" auf mehrere Hauptgruppen angewendet werden?
Sprich. index 0> ist der dreipunktbock.
index 1> ist der Arm
und index 2> ist das Mähwerk oder Grubber....
da man mir empfohlen hat die ganzen Bauteile zu zerlegen und als seperates Hauptsegment in den GIANTS Editor einzubinden. (zwecks Bodenanpassung).
Ich bedanke mich schonmal bei euch und Hoffe mir kann jemand auf diese Fragen eine Antwort geben.