Ich hab mal eine Frage:

  • Geht übers Script, kann einer mir erklären, wie man Standartscripts, wo kein extra LUA Script drinne ist, einprogrammiert?
    Kann man das nicht Kombinieren?
    Wenn ich dies mache, schmiert das Game nicht ab, aber ich bekomme immer einen Schwarzen BIldschirm.
    Bei den anderen Tracktoren, die ein eigenees Script haben, funktioniert es!


    Ich will einen Trecker mit Motor AN/AUS verpassen, aber der greift auf die Standart LUAs zurück, doch ich habe alles so gemacht, wie es in den anderen LUAs drinne steht!


    Nur bei den Treckern die mit Extra LUA Dateien ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
    Der Case IH 1455XL wollte ich mit Extra LUA Dateien Ausrüsten, nur greift er auf die Standard LUA Dateien zurück.


    Dieser Trecker hat keine Spezialaktionen, aber die Tracktoren, die mit Extra Funktionen ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
    Ich habe einige Probleme noch, da ich erst sozusagen um Mittleren Feld der Ahnung schwebe!

  • Hast du auch die "specializations" in die modDesc.xml mit eingebunden?



    z.b so:


  • ja


    das alte modDesc





    <modDesc descVersion="1">
    <author>Modell: shiny16
    Textur: shiny16
    </author>
    <version>1.0</version>
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Case-IH 1455XL</name>
    <description>
    Case IH 1455XL




    und Neu !!!



    <modDesc descVersion="1">
    <author>Modell: shiny16
    Textur: shiny16
    </author>
    <version>1.0</version>
    <l10n>
    <text name="Start">
    <en>Start the engine</en>
    <de>Starten Sie den Motor</de>
    </text>
    <text name="Gas">
    <en> </en>
    <de>Standgas mehr/weniger</de>
    </text>
    </l10n>
    <specializations>
    <specialization name="rpmLimiter" className="rpmLimiter" filename="rpmLimiter.lua"/>
    <specialization name="motorIgnition" className="motorIgnition" filename="motorIgnition.lua"/>
    <specialization name="gasLimiter" className="gasLimiter" filename="gasLimiter.lua"/>
    <specialization name="lichtscript" className="lichtscript" filename="lichtscript.lua"/>
    <specialization name="hours_schlepper" className="hours_schlepper" filename="hours_schlepper.lua"/>
    <specialization name="extraWeights" className="extraWeights" filename="extraWeights.lua"/>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    <type name="Agro110" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="lichtscript" />
    <specialization name="Shuttle" />
    <specialization name="rpmLimiter" />
    <specialization name="motorIgnition" />
    <specialization name="gasLimiter" />
    <specialization name="extraWeights" />
    <specialization name="hours_schlepper" />


    </type>
    </vehicleTypes>
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Case-IH 1455XL</name>
    <description>
    Case IH 1455XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!