Probleme beim Download

  • Hallo zusammen,


    Umzugsbedingt habe ich einen neuen Anbieter für I-net mir suchen müssen.
    Dazu habe ich auch gleich noch eine Fritz-Box mir geleistet und gestern wurde alles eingerichtet vom Anbieter.


    Alles funktioniert soweit auch ganz gut. Ich kann Zips Downloaden, Verbindung ist stabil, voresrt zufrieden.


    Nur wenn ich Maps DL will kommt nach einiger Zeit diese Meldung

    Zitat

    C:\Downloads\fan.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
    Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.


    Ich verstehe da nur Bahnhof und weiß nicht mehr weiter.


    Ich nutze Mozilla Firefox, habe es aber auch schon über den Standart Browser versucht zu DL, der läd ewig.


    Oder liegt es an upload?



    Hoffe soweit alles ausführlich beschrieben zu haben, damit mir gehlofen werde kann.


    Gruss Marco

  • Kommt das bei allen Maps? Also ich hatte die Meldung gestern auch als ich diese Datei laden wollte. Da hat der DL wohl irgendwie die Verbindung zur hochgeladenen Datei (=Quelldatei) verloren. Ist ärgerlich, da es mit 50 KB/sec bei Uploaded schon ewig dauert. Aber ich hab dann einfach nochmal den DL von vorn gestartet und dann wurde die Datei problemlos komplett geladen.


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!