Stoppelacker auf der NRW Map

  • Moin Moin Community,
    ich brauch mal eure hilfe. Ich hab ja nun schon seit ewigkeiten die NRW Map, aber mich stört es immer mehr, beim grubbern bzw. direktsähen, das dass bild so unruhig ist. Also ich hab grafik alles auf low, aber der stoppelacker sieht ein bisschen komisch aus wenn man die kamera bewegt. Ich find auch die stoppeln sind viel zu hell, vielleicht liegts ja daran.


    Kann man das irgentwie dunkler stellen?


    Danke :)


    Big Volvo

  • Hmm naja okay.. ich könnte mir vorstellen, dass die Textur für die Stoppeln eine .dds ist (insofern es eine geänderte Textur ist ?). Da habe ich auch manchmal so ein "flackern" oder eher mehr ein "grieseln", sieht dann so aus, nur dass es bei mir eben ein ganz normales Modell ist:

    Da dürfte umwandeln in .png schon helfen, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

  • Ja, du beschreibst das schon richtig. Das Bild passt auch. Hab nun mal eine andere Textur rein gemacht, vorher war das die originale. Die neue ist ein bisschen dunkler und es ist nicht mehr so schlimm. Trozdem hab ich auf der map ein leichtes ruckeln, manchmal habe ich volle 60fps und manchmal 40fps. Aber keine ahnung was der fehler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!