Map by Bluebaby210 and BigM [Update 31.12.2011]

  • So... kurz vor Weihnachten folgt nochmal ein Update von mir, wir sind jetzt in einer Phase wo man stundenlang baut und macht, und
    nicht wirklich was sieht... hab ein ganzes teil felder mit terrain Detail versehen, die wege etwas gesmootht,
    und die ersten strommasten gesetzt, das Kraftwerk liefert den strom jetzt ins dorf an ein Trafohaus, von dort läuft erdverkabelung in
    die einzelnen Haushalte, außer in einen, der wird noch wie früher, direkt vom Trafohaus versorgt! Die BGA liefert den strom nun auch
    ans Trafohaus, welches den Eifok Landhandel direkt versorgt, sowie den rest des Dorfer wieder mit Erdkabel! Aber seht selber!








  • Ich bin schon sehr gespannt. Immer diese Flachen Maps mit riesigen Straßen und Wegen gehen mir auf den Keks. Ich will diese Map spielen!! Kommt sie dieses Jahr noch raus? 8)
    Ich bin ein großer Fan von allem, was ich von euch bisher in die Finger bekommen habe.

  • So nicht damit ihr denkt das Projekt ist eingeschlafen, mal wieder ein Update, wenn auch nur ein kleines... Am Hof wurde der Wald nochmal etwas umgebaut, mehr Wald, weniger Felder.
    Nach einem Update Fehler beim Tauschen der Dateien wurden jetzt nochmal alle Felder mit Terrain Detail versehen, und trotz der Grle Converter, bei uns wird noch per Hand gemalt...




  • Jetzt gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten. Nach etwas längerem Baustop geht es wieder weiter mit der Map!


    So hier das angekündigte Update.
    Äußerlich hat sich nicht so viel verändert, daher auch nur zwei Bilder, aber unter der Haube hat sich einiges getan:

    • Verkleinerung der Mapgröße
    • Steigerung der Performance
    • Da und dort kleine Bugfixes
    • Verbesserungen an den Texturen


    Außerdem hab ich für das Wasserkraftwerk ein neues Turbinenhaus gebaut:


    Hier noch ein Bild der verbesserten Gras und Steintexturen (Links vorher, rechts nachher).


  • sau geil die bauernmap :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!