Map by Bluebaby210 and BigM [Update 31.12.2011]

  • Hi...



    BigM und ich wollen euch unsere Map vorstellen,


    Wir bauen hier die:






    Wie wird die Map???

    Wie man am Bild schon sehen kann, wird sich die map an den Hochalpen orientieren, und da ist BigM ein echter Geländeprofi! Also es wird keine flache map sondern bergig, steil...halt alles was die Hochalpen ausmacht!



    Was bauen wir um???

    Alles...
    -neue Kuhweide
    -neuer Hof
    -neue Gebäude
    -neues Strassennetz, natürlich mit funktionierendem Verkehr, die Strassen sind aus einem Stück und wurden von BigM mit Maya erstellt
    -Layerbäume
    -neue Texturen
    -BigMs strohkraftwerk rebulit wird auch einen platz finden
    -einige kleine Überraschungen (die veröffentlichung der Überraschungen kommen zur gegeben zeit dazu)


    Wie groß wir die Map???

    Wenn es nach unseren Ideen geht, dann 4fach, aber wir haben uns für die Standartgröße entschieden!

    Was haben wir bisher gemacht:


    Das Dorf ist fast fertig, häuser stehen, einige kleine Details fehlen noch, das Terrain ist in den groben zügen fertig, etwas angleichen muss es BigM noch an der ein oder anderen Stelle! Ein Highlight hat BigM schon umgesetzt, eine Staumauer, der Stausee wird über einen Wasserfall gespeist! Am ende der Rohrleitungen steht das Kraftwerk was den Strom produziert, das abgegebene Wasser speist dann einen Fluss, der wiederum durch ein Waldstück geht! Im Waldstück sollen Bäume gefällt werden, die dann, wie früher üblich, auf den Fluss zum Sägewerk transportiert werden!


    Und nun ein paar Bilder:
    Der stausee


    Unser Dorf:





    Unser Hof:




    Die Häuser im Dorf und der Hof stammen aus der Alpen Challenge, wer den Erbauer der Gebäude kennt bitte melden!


    BigM baut einige Objekte für die Map selber, so wie den Stausee samt Kraftwerk und Rohren und auch der Kuhstall stammt vom ihm! Dafür sage ich schonmal Danke BigM!!!




    Lasst bitte viele Kommentare und Anregungen da!

  • So, jetzt gab es seit gut einer Woche nix neues mehr. Somit wird es jetzt mal wieder Zeit für das Wochenendupdate!
    Von mir gibts diesmal nicht so großartig viel, weil ich die Woche fast keine Zeit hatte. Bluebaby hatte ja die ganze Woche Zeit um zu bauen und wird heute oder morgen mal ein paar Bilder hochladen! Aber das werdet ihr schon sehen. Ich weiß selbst noch nicht genau, was er alles gemacht hat und bin auch gespannt!


    Ich darf für vorraussichtlich Monatag Abend (Kommt drauf an, ob der erste Test erfolgreich ist.) mal die nächste interessante Neuigkeit ankündigen, die es exclusiv nur auf unserer Map geben wird ;)


    Ich hab heute mal ein paar kleinere Veränderungen an den Objekten vorgenommen und eine kleine Aral Tanke gebaut:


    Last doch mal ein bischen konstrukive Kritik da!

  • Hier mal wieder ein paar news: (Ich stell die Bilder absichtlich so rein, um euch die Werbung zu ersparen!


    Was wurde gemacht:
    - Verkehr ist fertig
    - Letzte Details am Dorf
    - Hof gestalten
    - Gelände um den Stausee gestalten
    - Erste Wälder anlegen
    - ...


  • So...auch ich melde mich mal wieder zu wort... der verkehr läuft auf der kompletten map, auch der milchtruck fährt schon, vom Lidl, einmal um den großen Berg und dann zum Hof und zurück zum Lidl...!


    Hofsilo steht auch, abladestellen ist auch fertig! Da kriegt nur mein Kollege wieder einen Bauanfall...und wird sicher noch was anderes basteln...



    Beim Landhandel am dorf hab ich auch eine steigenede Plane eingebaut, wenn ihr getreide abladet dann steigt es aus dem gitter und senkt sich auch schnell wieder!


    Und nun genug geredet....Bilder





    Die Abladestelle am Hof...auch mit steigender Plane...aber mein Kollege hat mir schon zu verstehen gegeben das er da noch was anderes zaubern will...








    Einfach mal Landschaftliche impressionen und etwas verkehr...




    Und unser Tankstelle ist auch fertig...

  • was ist nun ist die map schon released oder ist sie gestorben ? ?(

    Nein, die Map istr weder gestorben noch ist sie schon realeased! Die letzten Wochen gab es bei mir im Real life einiges zu tun,was das weiterbauen sehr gehindert hat, nur ein paar felder wurden angelegt! BigM ist gerade an der Kuhweide dran! Und ein Update zur Map mit Bildern sollte aus mehr bestehen, wie aus 1 oder 2 neu angelegten Feldern, aus dem Grund ist hier zur zeit leider nix neues zu sehen! Aber wir arbeiten natürlich weiter an der Map und ein neues Update wird auch in den nächsten Tagen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!