[MP] Welger DK 280R

  • Guten Tag,


    ich habe mir das Modell von Bigfarmer145's Hobein aus LS09 mal zur Brust genommen und diesen für LS11 fertig gemacht. Letztlich wurde es ein Skin, der einem alten Welger DK280R ähnelt.


    Original Modell: Bigfarmer145
    Import in LS11; Welger Skin; Reifen: pfreek
    Scripte: (Bisher veröffentliche Spezis von: ) Sven777b, Geri-G, fruktor ( ... eingebaut.)


    Leergewicht des Anhängers: 4,5 t
    Füllmenge: 18 m³
    Früchte: Gerste, Raps, Weizen, Mais, Silage, Mist, Dünger, Gras und Silo aus der BGA
    Funktionen: Abkippen links und rechts; Plane auf und zu; StVO Anlage; Unterlegkeile


    Bisher befindet sich das Modell in der Version 1.2 und dürfte keine Fehler mehr verursachen.



    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:



    Informationen zum Video:
    Map: Riverside, zu finden im Addon Profarm auf http://www.halycon.de
    New Holland TX65: Aus ProFarm 1
    John Deere 7530 von Bigfarmer145 und Geri-G - Zu finden beim Giants Modcontest 2011
    Fendt 716 Vario von blackfox. WIP! Nicht zum Download.


    Am schönsten mit 720p:


  • ich hoffe das niemand etwas dagegen hat das ich es hier herschreibe, aber bei mir sind beim testen soeben zwei Probleme aufgetreten


    1. ein Tandem oder Triedemanhänger lässt sich zwar anhängen, die lenkachse macht aber was sie will, das Gespann wird unfahrbar


    2.wenn man zwei hintereinander hängt, dann habe ich folgenden Logfehler, und die Abkippseite und die Plane lässt sich nicht mehr bedienen


    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)


    würde mich freuen, wenn die Fehler behoben würden, da es sonst ein wirklich schöner Hänger ist

  • So doooof das nun klingt, aber ich schätze es ist ein anderer Mod.


    Wenn du einmal auf Modhoster guckst, dort habe ich Screens hochgeladen die zeigen, dass das Teil einwandfrei läuft.


    In Wirklichkeit hängt man den Tandem aber auch davor *g* Gab's da nicht auch mal eine Gesetzgebung für? ^^


    Edit: Ich habe die Screens auch noch auf meiner HDD gefunden ;)


  • das wirft noch mehr Fragen auf als es beantwortet ?(
    Seltsam, habe es eben nochmal versucht, hatte das gleiche Problem wieder :(
    sobald ich zwei Anhänger hintereinander hänge, verschwindet das Hilfefenster oben links, dafür kommen die logfehler
    Natürlich war nur ein mod im Ordner, ich teste Regelmäßig auf der suche nach fehlerfreien mods, daher kenne ich die Regeln für einen aussagekräftigen Test
    ich hätte gerne die ganze log angehängt, und den Beweis-screen aus dem Game, aber das ist hier ja nicht möglich, also muss es so gehen

  • Ist ja richtig, ich versuch ja auch zu helfen.


    Die log weißt natürlich auf was fehlendes hin. Filltype "silo" gibts bei Headys BGA - füg doch mal bitte die Scripte dazu noch ein. Dann mal gucken, was noch fehlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!