BGA Baukasten (aus Riverside / ProFarm)

  • Guten Tag,


    ich habe mir damals mal überlegt ein wenig neue Modelle für Mapper zu erschaffen. Bei rumgekommen sind Kleinigkeiten mit Erlaubnis Fatians Modelle umzutexturieren. :) Sie laufen komplett mit den BGA Scripten von HeadshotXXL.


    BGA Baukasten:
    3D: Fatian, pfreek
    2D: Fatian, pfreek
    Scripte: (Bisher veröffentlichte von) HeadshotXXL, John Deere 6930 ( ... eingebaut.)


    Handhabung:
    Es ist möglich die Farben komplett frei zu gestalten. Aber aus Moddingfreundlichkeit habe ich bereits ein paar Farben hinzugepackt. So kann man bei einigen Modelle zwischen den folgenden Farben wählen:
    • Schwarz; • Weiß; • Blau; • Grün; • Rot


    Einfach die Texturen aus dem "textures_FARBE" Ordner in den "texture" Ordner verschieben.


    Bisher befindet sich der Baukasten in der Version 1.0 und dürfte keine Fehler verursachen.




    Das Verwenden ist gestattet mit korrekter Benennung der Modder in den Credits,
    nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:


    Grüße,
    pfreek



    EXTRA: siloSplit @ file-upload.net
    Ich habe noch einmal die Silowände aufgeteilt. Innerhalb des BGA Baukastens die .i3d aus dem Archiv in das Verzeichnis models/pfreek/silo verschieben und dann importieren.

  • An sich ganz schön, aber wenn ich mir das alles auf die map setze, dann das spiel starte sollte ja eigtl. da stehen BGA Bunker 1 Leer oder so ähnlich das steht bei mir aber nich da, muss ich noch irgendwo welche einträge machen? oder hab ich einfach so was falsch gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!