Welche BGA ist die Bessere ?

  • Hallo Community,
    da ich bedingt durch ernte, aussaat und dem ganzen drum und dran das letzte halbe jahr mich nicht um LS gekümmert habe, bin ich nicht auf dem neusten stand :D
    Wie ich gesehen habe gibt es in den DLCs eine BGA, doch lohnt es sich die DLCs zu kaufen wenn es schon die BGA von Heady gibt ?
    Welche BGA ist die bessere ?
    Und wenn ich schon einmal son thread aufmache, welche "bahnbrechenden" mods sind die letzten monate erschienen ?


    greetz thommi

  • Mal meine Meinung dazu.


    Bei der DLC Bga musst du verdichten, das gären dauert auch länger. Das verdichten geht langsam voran, ist aber auch nicht wirklich real. Unter "verdichten" versteht Giants anscheinend was anderes. Du musst nur mit einem Radlader/Traktor eine gewisse Zeit drüberfahren, der prozentuelle Stand des Verichtens wird im HUD angezeigt. Aber nicht alle Ladewägen und Schaufeln können Silage abladen/entnehmen. Beim Ladwagen ist es so dass es zwar ablädt, aber nichts in den Silo kommt.
    Was ich gehört habe vertragen sich Heady's BGA und die DLC Bga nicht. Das heißt wenn du beide installiert hast müsste normalerweise Heady's BGA nicht richtig funktonieren.


    Wenn du noch andere Fragen hast, nur melden. Bin Nutzer der DLC's.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

  • mods:


    -big m 500
    -fliegl bull von sfm [contest]
    -profarm
    -pöttinger jumbo combiline [contest]
    -mb trac [contest]
    -krone swadro 2000
    -weidemann hoftrac
    -john deere presse [contest]


    bga:


    -vom modell her ist ganz klar die von fatian und die von manuel besser
    -von den funktionen und animation etc her ist die vom dlc meiner meinung nach ein kleines bisschen besser.
    ach ja courseplay ist natürlich auch ein top mod

  • Aaalsooo was Top mods sin sin z.B. die Contest Mods: http://www.modhoster.de/giants-mod-contest-2011
    an sich find ich die bga von heady besser von den modellen her wobei ich dlc noch niegespielt hab nur mal kurz drauf rumgekurft hat mir aber nich gefallen (die Modelle)
    Nochmal zu den Mods musst mal durch verschiedene Dl bereiche stöbern, bin zwar kein Fan von Modhoster aber schau einfach mal die ersten 10 seiten bei "Neue Mods" durch wenn nich sogar mehr da findest auch noch nen paar gute.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbsup:


    mfg CVXPower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!