Fliegel Hackenlift 08

  • im ge sind die angepast und genau da wo sie hin sollen aber im game sind sie einfach nichtmehr dort und nicht angepast oder fliegen irgendwo herrum und bewegen sich nicht mit zb wenn ich wie man ja sieht den arm bewege bleibt er an der ausgangs stellung. ?(


    der war wie ich in bekamm schon in game hatte nur keine bewegung.

  • muß euch ein um ein wenig gedult bitten da ich erstmal nicht am hakenlift weiter arbeiten kann da ich mir mein handgelenk zerstört habe ( handgelenkkapsel riss) :thumbdown: ;( ;( wörde mich ja nicht so weiter stören wenn die schmerzen nicht wehr aber ihr werdet es ja verstehen das ich mal eine pause mache und es erstmal auskoriere. mit veil glück kann ich in einer woche wieder ohne schmerzen weiter machen. das soll aber nicht heißen das ihr keine ideen wegen den attacher mehr schreiben könnt. meld mich wenn es wieder geht bis dan euer micha

  • Micha, was machst Du nur für Sachen? Schon dich erstmal und gute Besserung.


    Mittlerweile habe auch ich den Hakenlifter und den Container ingame, kann sie beide im Shop kaufen und einen Traktor daran kuppeln.
    Der Versuch das script hinzubekommen ist aber noch recht erfolglos. Ich habe es nach Anleitung umgestrickt und das Spiel startete gar nicht mehr. Nach einigen Änderungen läuft es nun wieder aber der Hakenlifter ist ohne Funktion und ich bekomme diesen Fehler in der log:


    register vehicle type: Container_FlieglHakenlift
    [string "C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene ..."]:9: attempt to index global 'Hakenlift' (a nil value)
    Error vehicle types: unknown specialization 1hakenlift.hakenlift


    Liegt das an der Reihenfolge in der ModDesc?


    Hat schon jemand eine (wenigstens teilweise) funktionierende Hakenlift-lua?



    Einen schönen 4.Advent
    Michael


  • also das er ohne funktion hat liegt an der lua denn die orgienale funzt da nicht. und selbst wenn ich dir meins schicke haste das gleiche problem wie ich. aber wenn jemannd mal den chef anhauhen wurde das er uns mal schreibt wie man ein attacher beweglich macht wehre es perfeckt.

  • also das er ohne funktion hat liegt an der lua denn die orgienale funzt da nicht. und selbst wenn ich dir meins schicke haste das gleiche problem wie ich. aber wenn jemannd mal den chef anhauhen wurde das er uns mal schreibt wie man ein attacher beweglich macht wehre es perfeckt.

    Du bist immerhin schon eine ganze Ecke weiter, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dein Script wird erkannt, der Arm bewegt sich und Du bekommst den Container angekuppelt, wenn auch noch nicht richtig.


    Heady beobachtet sicher, was wir hier treiben und ein kleiner Tip von ihm oder Mr. F würde uns richtig weit nach vorne bringen würde, aber ihn mit PN´s oder @ zu nerven wird denke ich nix bringen.
    Ich denke er wird sich bei Zeiten melden..


    Michael

  • nei ja wenn uns einer von beiden helfen wurde wehr das nicht schlecht aber ich bin der meinung das man keinen nerven sollte und vorallem nicht per pn oder @ denn wenn einer helfen will dan meldet er sich schon. Aber mann kann ja mal um hilfe an dieser stelle bitten also bitte helft uns bei diesen problem und sagt uns was in der lua umgestellt werden muss. wehre net und danke im voraus.


    MFG: Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!