Was sind das für fehler von meiner map ?

  • also die phisx fehler kommen daher das du ein objekt oder ähnliches in der map scalliert hast bzw. falsch scalliert hast :9
    dann hast du noch ein paar callstacks die kommen daher das ein index falsch angegeben ist du hast warscheinlich was gelöscht und jetzt hat ein objekt mit funktionen den falschen index bei den anderen fehler weiß ich jetzt auch nich weiter :)

  • danke:)


    okay also sind call Stack fehler, die nur dann auf treten wenn ein index falsch ist oder hab ich des falsch verstanden ?


    ja dann kann ich mir vorstellen warum die gekommen sind *mist*


    kann mir dann noch jemand sagen was das andere für fehler sind ?

  • okay
    ich weis leider nicht was ich gelöscht habe als ich den ge auf geräumt habe sodass die call Stacks gekommen sind.. nur wie kann man diese am besten beheben oder geht des nicht mehr ?


    physikx dinger kann ich nur sagen das ich selbst nichts skaliert habe und die bestimmt durch die objekte von leuten kommen die ich eingefügt habe... nur die gebäude die ich zum schluss eingefügt habe hatten keine falschen skalierungen ..

  • das problem mit der kuhweide habe ich schon zeit der v1 ich hab den fehler von der Map die ich damals bearbeitet habe übernommen ... da ich aber keine ahnung habe wie ich den entfernen soll habe ich den drin gelassen ... mit hat wohl jemand mal gesagt ich müsste die cowmeadow wieder exportieren.. des habe ich aber des hat leider auch nichts gebracht...


    kann des auch dann kommen wenn ich den strawbarn dings gelöscht habe ? weil ich nichts neues eingefügt habe mit einen barn

  • also erstmal darf die cattlemeadow nicht mit in der map01.i3d sein. vlt ist das ja der fehler. sieht mir bei dir so aus als wäre die da mit drin.
    am löschen kannst nicht dirwekt liegen, es sei den du hast irgendwas nicht richtig gelöscht.
    ohne jetzt nachzugucken würde ich sagen der barnmovetrigger ist von der strohscheune mit förderband. dies haste dann wohl nicht komplett gelöscht und es sind z.b. nocht teile wie das förderband da. dadurch können dann die indexe zum förderband nicht mehr passen.


    pAre

  • danke pAre ;)
    ich hab herraus gefunden das mein Zuckerrüben- und Kartoffellager auch diese Strawbarn Förderbänder haben, hab sie glei gelöscht und zack der fehler war draußen ;) wie jetzt in der log. zusehen ist ^^ http://www.file-upload.net/download-3803687/log.txt.html


    un weil du meintest die cattlemedow wäre in der map01 drin.. ich hab nach geschaut und keine der art gefunden ausßer des was sich so ähnlich ableitet cuttedMeadow_density.grle aber des hat nichts damit zu tun oder ?


    mfg Lumo444

  • so jetzt sind auch die fehler mit der cowzone draußen :thumbup: jetzt bleiben nur die physikx dinger und die anderen error von der xml, station plan, usw ..


    nur noch eine frage wie kann ich des ändern das die kuh weide net mehr schwebt ? einfach in ge runter ziehn un dann auf die cowmeadow überspeichern oder darf ich jetzt nichts mehr dran ändern ?

  • lad nächstes mal deine log hier im forum hoch.


    die letzten fehler sind nicht schlimm. die schreiben sich nur beim beenden der map in die log. wegen der löschung der trigger.


    die hast aber nocht folgende fehkler drin:


    Error: Failed to open xml file ' <---- kriegt irgendwo eine xml nicht
    Error: Mesh with zero triangles <---- fehlerhaftes objekt. musst mal objekte nacheinander löschen bis der fehler weg ist. als tipp, könnte eins der verkehrschilder sein
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'. <----stationplane scheint kein richitges material zugewiesen zu sein


    pAre



    Edit: gib mir mal per PN bescheid wenn du den stationPlane Fehler gefunden hast. hab ich in meiner noch aber noch nicht nach gesucht.

  • eins von den schildern ist fehlerhaft. weiß jetzt aber auch nicht mehr welches genau. die schilder bestehen ja aus mehreren objekten. das fehlerhafte musste löschen.
    oder gleich die neuen schilder von preek nehmen.


    pAre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!