Ja,da kann ich den anderen nur zustimmen, echt geil, was Heady da immer macht, um LS 11 realistischer zu machen.
Ich glaube ich sprehe im Namen Aller, wenn ich sage, saubere Arbeit Heady!!
MfG stuttgart4
Ja,da kann ich den anderen nur zustimmen, echt geil, was Heady da immer macht, um LS 11 realistischer zu machen.
Ich glaube ich sprehe im Namen Aller, wenn ich sage, saubere Arbeit Heady!!
MfG stuttgart4
saubere Arbeit Heady
aber was auch noch gut wäre wenn mann auch Gülle im Bunker bzw in dem fermenter pumpen kann .
Verändert sich auch die Plane wenn man verdichtet oder erhöht sich "nur" die Prozentzahl?
Wenn sich die auch noch verändert, wird es LS mal wieder revolutionieren! Naja, auch ohne dem!:D
Das könnte man ja über die PDA temperaturanzeige machen Um so weniger vorschub umso mehr Mist
crazy
mehr fällt mir dazu ned ein xD
Super sache,da warten wir ja schon lange drauf.Endlich wieder ein stück mehr realität in LS.Danke
geile sache das mit den verdichten freu mich schon drauf !
als das dlc 2 mit den silo walzen raus kam hab ich mir glei gedacht heady wird das wieder überbieten
Oh freu mich schon richtig drauf
Hoffe dass du auch das Problem zwischen DLC und deiner BGA lösen wirst
schon hammer
mfg
Oh freu mich schon richtig drauf
Hoffe dass du auch das Problem zwischen DLC und deiner BGA lösen wirst
Also im MP benutzen wir die Version 1.4.1 von der MapBGASilo hier zu finden läuft 1a.
WOW sowas braucht ls weiter so heady
was is da jetz eigentlich so viel anders als beim jetzigen schiebemod
außer dass man verdichten kann?
Dies funktioniert über Headys Skript. Dies ist (geh ich mal von aus) MP ready.
Schön, dass du jetzt die BGA Silos umbaust.
Eine Frage, wird das Schiebeschild auch zum DL kommen, denn bis jetzt habe ich noch kein gescheites gefunden und ich kriegs selber net wirklich hin...
Freue mich schon auf den Release...
Das mit dem Verdichten ist eine gute Sache, aber ist es eigentlich möglich, die Siloplane durch das Gewicht vom Traktor dynamisch zu verändern
Das Festfahren wird bestimmt noch in dem Video kommen, weil das kann ich mir nicht so vorstellen, wie des funktionieren soll.
Ich würde das Schild schon mit in den Download schieben, aber deine Entscheidung
Sonst sehr gute Arbeit Heady.
MfG
Stefan_Ls
uups, jetzt erst gesehen, so kennt man ihn, den giants-bruedern immer einen schritt voraus
WAHNSINN !!! Weiter so !
Tolle sache, ich freu mich schon...
Ich weiss jetzt nicht genau, aber ich denke eher nicht das man die Scripte vom SRS2012 benutzen kann, dort haben sie das richtig geil gelöst, man kann den Schnee dynamisch abkippen, d.h. wenn man beim abkippen fährt wird hinter dem Hänger der Haufen in die länge gezogen. Anschließend kann man den Langen Haufen mit z.b. Radlader zu einen grossen Haufen zusammen schieben.
Eine sehr gute Nachricht am Sonntag Abend. Wieder ein großer Schritt in Richtung Realismus. An dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen für deine super Scripts. Klasse.
Ich bin seit über zwei Jahren hier registriert und habe es noch keine Sekunde bereut.
MfG Robert
Kann mich Robert nur anschließen einfach Top NEIN.....Der OBERHAMMER :nummer1:
hammer mod freu mich schon drauf
aber könnte die plän aber noch ändern das sie nicht nach oben schiebt sondern einfach nur gescalet wird damit die plan nicht immer erst in der mitte beginnt währe echt hammer
Geil!
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