Splines des Milchtrucks

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit den Splines des Milchtrucks. Einfügen und Anpassen hat super funktioniert. Doch ingame fährt der Milchtruck 5 m (die Milktruckstart spline) entlang. Wo es am Ende auf die dairy-Spline geht hält er jedoch an und fährt nicht weiter. Habe keine Ahnung wieso. In anderen Maps habe ich das im GE sogar gesehen das der die Splines wechselt ohne die Trigger. Habe aber trotzdem die JunktionTrigger 11 auf den Übergang von Milktruckstart spline auf Dairy-Spline und von Dairy-Spline auf Milktruckend-Spline gesetzt doch nichts passiert. Unten nochmal ein paar Bilder dazu. Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.


    MFG DJ Sojeck

  • Nein, aber gut das du es sagst. Bleibt nur noch ein Problem! Wie mache ich das. Bitte genau erklären, bin noch nicht so lange im Modding geschäft. Also mit dem GE kann ich schon umgehen und den XML's auch aber trozdem erklären als wäre es für blöde.




    MFG DJ Sojeck

  • Mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme, ist schon ein weilchen her, das ich das gemacht habe.
    Wenn du den ersten Spline den der Milktruck befahren soll anklickst, hast du bei den User Attributes
    milkTruck1indicies stehen, da werden die Splines nummeriert. Da sollte bei der ersten Strecke eine eins stehen, bei der zweiten eine 2 usw. Sollte der Truck irgendwo wenden und auf dem selben Spline zurück fahren, kommt hinter der ersten Zahl die nächste durch ein Leerzeichen getrennt.
    milkTruck1directions gibt die Richtung des Truck an. Entweder eine 1 oder eine 2. Das ist jedoch der Teil wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Hier gilt das selbe wie oben, wendet der Truck am ende eines Splines stehen zwei Zahlen hintereinander. Die erste für hin die zweite für zurück.
    Ich hoffe die Bilder können dir ein wenig weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!