• Guten Tag planet-ls User.
    Wollte mal fragen wer von euch tanzt ? Also wie Jumpstyle, shuffle, Hip hop etc.


    Ich habe es nach 5 Jahren Jumpstyle endlich geschafft auf Shuffle umzusteigen.3 Wochen Shuffle getanzt (naja eher probiert :D ) und jetzt lerne ich gerade Dubstep.Was Tanzt ihr so ?
    Seit ihr in einer tanzschule oder habt ihr ne Gruppe die sich Regelmäßig trifft und trainiert ?
    Seit ihr auf Meet-ups oder sowas ?


    Mfg. Calli

  • Geil, das du eins meiner Lieblingsthemen ansprichst.
    Ich tanze sehr gerne.
    Zu den verschiedenen Arten des tanzens :


    Ich kann Jumpstyle , Shuffeln, und weitere tolle kleinigkeiten, wie Robot-Dance etc.


    Jedoch habe ich auch eine für mich perfekt abgestimmte eigene Art des Tanzens erfunden. Es ist eine Miscung aus 2 Verschiedenen hier noch nicht genannten Tänzen ...
    Macht mir persönlich viel Spaß :D


    Naja Und eine Gruppe : Ich hätte für kurzer Zeit mal in eine reinkommen können, aber man sagte mir, das sie zu genau dem Zeitpunkt aufgelöäst wurde, ( wegen des mangelnden Besuches ) :( Schade eigendlich


    Dub-step habe ich noch nie gehöt ^^^Ich Youtube mal :D

  • Dubstep ist ja Robot-Dance.
    Wie ich finde extrem schwer und man muss sehr gute Körperbeherrschung haben.
    Aber wenn ich mich richtig erinnere Machst du doch Trampolin als Sport oder ? Daher die Körperspannung und alles :)


    Und zum Thema kobinieren..
    Ich tanze Shuffle und mache denn mit den armen einen auf roboter :D (aber nur weil ich mit den beinen noch nicht so ganz kann wie ein roboter)

  • Ich kann bloß Tanzen wenn ich was drinn hab, fing beim Tanzkurs schon an Vorglühen :D
    Was wir da genau lernten keine Ahnung, mittlerweile 2 Jahre her, aber zum hier und da Tanzen & vorallem mitter Perle, damitse Glücklich ist) reicht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!