• ich weiß nicht, was du gemacht hast, und ich kann dir anhand der log leider auch nichts genaues sagen, weil ich die Fehler nicht eindeutig zuordnen kann. dazu wäre eine log hilfreich, nur mit den einen mod


    möglicherweiße hat es etwas damit zu tun, bin mir aber nicht sicher
    Error: invalid key 'DP-LEFT' for input event 'SCHWENK_LINKS'
    Error: invalid key 'DP-RIGHT' for input event 'SCHWENK_RECHTS'
    was für tasten hast du in der modesc belegt?


    wenn nicht, bitte log nur mit den mod posten
    wenn du alle mods und maps aus den Ordner ziehst, dann auf der Standartmap testen.
    wenn du nicht speicherst gehe keine Spielstände verloren, auch wenn sie beim laden nicht dastehen
    sobald wieder alle mods und maps im Ordner sind, ist alles wie vorher, solange du nichts auf den Spielstand speicherts

  • Mal ganz blöd nachgefragt. Nachdem du die Mähwerke abgebaut hast, hast du dann auch die Indexe neu abgezählt? Weil wenn du die einfach gelöscht hast, dann stimmt alles was dahinter kommt nicht mehr.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • Mal ganz blöd nachgefragt. Nachdem du die Mähwerke abgebaut hast, hast du dann auch die Indexe neu abgezählt? Weil wenn du die einfach gelöscht hast, dann stimmt alles was dahinter kommt nicht mehr.


    Genau. Und um sowas zu vermeiden, mach ICH bei Teilen, die ich "abbauen" will einfach den Haken bei visibility raus. Spart ne Menge Ärger und ist einfach rückgängig zu machen.


    MfG Robert

  • Naja, die Mähwerke sind eh am BigM dran und somit auch nicht breiter, aber mach sie lieber mit raus. Ist zwar nicht die feine Art der Lösung, aber ich denke das dir so am besten geholfen ist. ;)

  • Wenn Du ihn nur zum walzen nehmen möchtest, dann würd ich es auch so machen. Ansonsten mußt du ja auch noch einen Attacher fürs Schild anbauen.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!