hallo,
ich habe einen mod umgebaut ihn wieder als zip. gepackt und in den modordner getan ihn als den selben namen benannt doch nun kann ich ihn im spiel nicht kaufen ich klicke auf kaufen aber da passiert nix wieso?
hallo,
ich habe einen mod umgebaut ihn wieder als zip. gepackt und in den modordner getan ihn als den selben namen benannt doch nun kann ich ihn im spiel nicht kaufen ich klicke auf kaufen aber da passiert nix wieso?
dann hast du wohl irgendwas falsch "umgebaut"...
paar mehr Infos wären schon hilfreich. Was hast du am Mod verändert? Wie bist du vorgegangen?
Lad am besten noch deine Log.txt hoch
ich hab am BigM 500 v2 die mähwerke entfernt und wollte damit dann maisschieben
hier die log.txt
ich weiß nicht, was du gemacht hast, und ich kann dir anhand der log leider auch nichts genaues sagen, weil ich die Fehler nicht eindeutig zuordnen kann. dazu wäre eine log hilfreich, nur mit den einen mod
möglicherweiße hat es etwas damit zu tun, bin mir aber nicht sicher
Error: invalid key 'DP-LEFT' for input event 'SCHWENK_LINKS'
Error: invalid key 'DP-RIGHT' for input event 'SCHWENK_RECHTS'
was für tasten hast du in der modesc belegt?
wenn nicht, bitte log nur mit den mod posten
wenn du alle mods und maps aus den Ordner ziehst, dann auf der Standartmap testen.
wenn du nicht speicherst gehe keine Spielstände verloren, auch wenn sie beim laden nicht dastehen
sobald wieder alle mods und maps im Ordner sind, ist alles wie vorher, solange du nichts auf den Spielstand speicherts
Mal ganz blöd nachgefragt. Nachdem du die Mähwerke abgebaut hast, hast du dann auch die Indexe neu abgezählt? Weil wenn du die einfach gelöscht hast, dann stimmt alles was dahinter kommt nicht mehr.
ich hab nicht so viel ahnung vom modden was meinst du genau?
Mal ganz blöd nachgefragt. Nachdem du die Mähwerke abgebaut hast, hast du dann auch die Indexe neu abgezählt? Weil wenn du die einfach gelöscht hast, dann stimmt alles was dahinter kommt nicht mehr.
Genau. Und um sowas zu vermeiden, mach ICH bei Teilen, die ich "abbauen" will einfach den Haken bei visibility raus. Spart ne Menge Ärger und ist einfach rückgängig zu machen.
MfG Robert
Als du den Mod im GE bearbeitet hast, wie haste das gemacht? Mähwerke angewählt und dann gelöscht?
ja genau ich hab auf die mähwerke geklickt und sie entfernt die zapfwellen und das gestänge auch
Weil du eh nicht soviel Ahnung davon hast und wir so auf keinen grünen Zweig kommen, wär ich dafür, das du die Mähwerke einfach unsichtbar machst..
Weil du eh nicht soviel Ahnung davon hast und wir so auf keinen grünen Zweig kommen, wär ich dafür, das du die Mähwerke einfach unsichtbar machst..
aber haben die dann nicht collision oder muss man das dann acuh asschalten?
Naja, die Mähwerke sind eh am BigM dran und somit auch nicht breiter, aber mach sie lieber mit raus. Ist zwar nicht die feine Art der Lösung, aber ich denke das dir so am besten geholfen ist.
Wenn Du ihn nur zum walzen nehmen möchtest, dann würd ich es auch so machen. Ansonsten mußt du ja auch noch einen Attacher fürs Schild anbauen.
also eigentlich wollte ich auch noch einen attacher daran bauen wenn das mit den mähwerken funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!