Rübenernte 2011 mit Ropa

  • Schönes Video gefällt mir !!!


    Muss dich aber ein bisschen löchern.
    Warum rodet ihr bei 2,30 nicht den Anwander durch ??? (Anderes Feld ???)
    Wem gehört der Roder, Abfuhrgemeischaft, Lohnunternehmen oder Landwirt.
    Wohin liefert ihr die Rüben und Woher kommst du.


    Gruß Markus

  • Moin,
    schick schick. Nen Ropa hab ich letztens auch gesehen. Wenn ich Dir nen kleinen Tipp geben darf, wenn Du noch öfter mal nen kleines Filmchen drehen möchtest: kauf Dir beim Saturn oder Mediamarkt mal so ein Einbeinstativ. Kein richtiges Dreibein, sondern nur ein einfaches Einbeinstativ. Das reicht. Ich habe auch so eines zum Bilder machen. Damit stützt Du die Kamera ausreichend, denn damit verhinderst Du die senkrechten Bewqegungen und somit fast alle Ruckler. Dann würden deine Videos noch besser werden. Viel kostet ein solches Stativ nicht. Anfangs dachte ich auch, das würde man nie benutzen, aber wo ich das dann 1 mal benutzt habe, seitdem nehm ich das nur noch, weil es einfach besser ist. Und nebenbei schaut es auch gleich viel professioneller aus und macht einen guten Eindruck. Aber ich habe auch einen sehr starken manuellen 30 fach optischen Zoom, daher ist dieser stabile Stand der Kamera wichtig.


    Gruß,


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!