Hallo, kann ich die Silos von Heady einfach frei scalieren? wollte die etwas länger und breiter machen und dann den trigger und das "fertige" silo auch geht das
danke
lg
Hallo, kann ich die Silos von Heady einfach frei scalieren? wollte die etwas länger und breiter machen und dann den trigger und das "fertige" silo auch geht das
danke
lg
nochmal ne frage dazu , i-eine möglichkeit muss es doch geben wie man die scalieren kann oder ?
MFG
nochmal ne frage dazu , i-eine möglichkeit muss es doch geben wie man die scalieren kann oder ?
MFG
Alles in ein 3D Programm exportieren, scalierne und wieder als i3d speichern.
MfG Michi
okay, aber texturieren von solchen sachen kann ich nicht so ^^, und das haut auch scripttechnisch auch hin ?
MFG
Klar, musst nur die Attributes und UserAttributes in die entsprechenden Teile überteagen.
MfG Michi
ok versucht hab ich es aber ich bin zu blöd i-wie weil um das ordentlich scalieren zu können muss das in ein ordentliches programm so cinema4d ist ganz gut aber von da muss es in eine i3d und wenn ich das dnen via blender mach ist nichts im ge außer die namen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!