neue Map im Giants Editor öffnen

  • Moin, moin,


    ich habe mich nun schon seit langer Zeit durch alle Foren gelesen, aber habe bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden.Ich möchte in einer nachgebauten Map Veränderungen durchführen. ich möchte Bäume und Zäune entfernen und von den Masten auf den Flächen die Collisions Trigger herausnehmen. Wie das mit dem GE funktioniert weiss ich, ich kann nur die Map nicht im GE öffnen.Ich kann nur die original Map öffnen. Aber bei einer gebauten Map funktioniert das leider nicht.


    Der Modordner befindet sich auf Laufwerk D, und sobald ich eine Map entpacke und die i3d mit dem GE öffnen möchte stürzt das Programm ab.


    Woran liegt das?


    Muß den Modordner auf den Desktop kopieren?


    Muß ich die i3d allein herauskopieren?



    Oder wie bekommen ich die Map in den GE?





    Vielen Dank für die Unterstützung




    Gruß


    S690

  • Eigentlich reicht da entpacken. Was für eine Map willst du denn öffnen ? Wenn es eine ältere Map ist (LS 09, LS 08), kann es sein, dass das i3D Format nicht mit dem aktuellen GE (4.1.7 oder 4.1.8) kompatibel ist. Äußert sich meistens mit einer schwarzen Fläche im GE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!