• hey,


    Bei uns in der gegend soll bald ein Nationalpark entstehen. Ich wollt jetzt mal eure Meinung dazu hören, was haltet ihr von sowas? habt ihr selber Nationalparks in der gegend? evtl. positive oder Negative gründe nennen.


    Meiner Meinung nach sind Nationalparks überflüssig, sicher, so bleibt viel mehr Natur vorhanden und der Wald kann sich "erholen". Aber alle im Dorf sind gegen den Nationalpark, da sie ja auch Holz aus den Wald beziehen. Aber nachgedacht haben die auch nocvh net, die wollen ca 25 Ha Fichtenwald entfernen und dort Buchen pflanzen :cursing: Da se den größten Buchenwald Nationalpark gründen wollen...


    So jetzt will ich mal eure Meinung zum Thema Nationalpark hören



    grüße freddy

  • Joa ich hab einen bei mir vor der Haus Türe bis auf einige viele Touris am WE kann ich mich nicht beklagen. Mir gefällt das mit den Fichten garnicht und somit eine schöne Idee. Zumal bei uns auch noch Geschichtliches mit im National Park ist.
    Das mit den Fichten Wald und hier wird Arbeit zerstört kann ich jetzt nicht so bestätigen, mein Onkel arbeitet im Wald und bei uns gibt es noch genug andere Wälder wo es nur Nadelhölzer gibt.
    Wenn ein National Park "gegründet" wird entstehen wieder einige Arbeitsplätze was auch wiederrum von Vorteil ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!