3DS Max Export Problem mit der Textur!
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öffne mal bitte die i3d datei mit notepad oder so und kopier das als "code" hier rein.
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XML<i3D version="1.6" name="Silo" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://i3d.giants.ch/schema/i3d-1.6.xsd"><TransformGroup name="Group01" nodeId="7" translation="-0.0514469 0.0996784 0.100526" static="true"><Shape name="Box02" nodeId="2" translation="0 -0.0996784 -0.277375" shapeId="1" materialIds="1" castsShadows="true" receiveShadows="true" static="true"><Shape name="Box03" nodeId="6" translation="0 -0.0996784 0.277375" shapeId="2" materialIds="1" castsShadows="true" receiveShadows="true" static="true">
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Dasselbe bzw. ein ähnliches Problem gab es schonmal mit den Modellen aus LS09 im neuen GE. Müsste eigentlich schon behoben sein, wenn man die Textur in eine .dds umwandelt.
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Also wenn ich die textur in dds mache geht das oder was?!
MFG
Wayne (JohnDeere8200)
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das funktioniert nicht
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Hauptsache 8 bit - scheiß egal ob dds oder png etc. pp
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DAnke!^^
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