Kuhweide von Alpenchallenge auf eigene Map

  • moin,
    wie die überschrift schon sagt wollte ich die kuhweide der alpenchallenge auf meine map holen und verschieben. Habe auch die cattle meadow angepasst udn abgespeichert im missions ordner in meiner map aber wenn ich kühe kauf etc ist alle noch am ori. platz -.-


    kann mir da evtl jemand weiterhelfen, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich vergessen habe anzupassen?
    wäre sehr dankbar über eure hilfe ;)


    MfG

  • Das Script der Map öffnen und diese Zeile
    [lua] AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));[/lua]
    in diese umändern:
    [lua] AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));[/lua]


    Die Modmap greift nämlich standardmäßig auf die originale CattleMeadow zu. Warum auch immer ;)

  • ok danke des klappt jetzt
    nur jetzt hab ich des problem, dass wenn ich die cattle meado in meine map einfüg, NUR an nen anderen platz schieb nix iwie in der transformgroup veränder, dann will ich ins spiel gehn und wenn der start button kommt klick ich drauf aber ich komm nich ins spiel, wenn ich die cattle meadow lass wiese war dann gehts nur ich wollte die weide an ne andre stelle (ich will keine komplett neue weide)


    weiß da evtl noch jemand nen rat? ^^

  • Ich habe das auch genauso versucht,
    Aber es passiert genau das selbe wie bei meinem Vorredner.


    Das hier sind die 2 Fehler die das Problem betreffen.


    Zitat

    Error: Getting random navmesh position
    Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(20) : you didn't provide the position (x) for the entity


    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(281) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 122.30 ms)


    Ich hoffe das hier jemand helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!