Schöffehoferland - Fehler behebung & Verbesserungsvorschläge erwünscht [Neue Biogasanlage V2]

  • Schöne Idee, aber die Map01i3d beträgt jetzt schon 38MB, durch den BGA umbau und einfügen des Landhandel's und
    ich baue nicht mehr ein, wenn es bei manchen schon auf der v1 gelaggt hat ^^


    Ein paar Schilder ... muss ich mal überlegen ... was ich da mache.


    Grüße,
    Deere6800


    Hm... Noch mal hm...


    Hab die Tage in irgendeinem Forum gelesen, dass die Höhe der map-id nicht immer was mit dem "laggen" zu tun haben soll, eher wohl der Mix aus allem...


    Wie auch immer- nicht ein paar mehr Schilder- viel mehr Schilder... ;)

  • also, ich finde die map richtig klasse, wenn die BGA silos ne gute plane haben von der höhe sehr, dann ist auch das gelugen, mach die v2 bitte so, dassman keine neue karriere anfangen muss;)


    und schilder schön lassen :D BGA ist auch mit der idee silos etwas nach unten sehr gut, damit man nicht ab de ersten wagen gleich vorne und hinten raus kann echt TOP wie gesagt mach ne höhe sillage plane (kannste ja scalen) :D dann reale erträge aus der BGA und reale füllkapazität :) und BGA und Map wären 1asuperspritezen klase, deine Maps waren und sind immer die besten!

  • hast du nur bäume gelöscht oder auch felder barbeitet? weil dann lohnt sich das geld veridenen imoment ja noch nicht oder man tauscht die vehicles aus wäre auch okay, dann wann wird sie etwa kommen so ungefähre angabe ist für mein betrieb wichtig :D


    habs verstande, gesheen was verändert, oaky, danke nochmal für dei geile map!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!