darkerNight Mod zu dunkel

  • Abend.


    Hab mir vor kurzem die darkerNight Mod geladen, hab mich gefreut, das die Nacht endlich mal dunkler ist und die Arbeitslichter auch nen Nutzen haben. Allerdings musste ich nun feststellen, dass mir das Ganze doch etwas zu dunkel ist, nun die Frage, was muss ich in der lua anpassen, damit es nicht ganz so dunkel ist? Bin nicht der Held auf diesem Gebiet, hoffe das mir da jemand behilflich sein kann.


    Hab hier mal den Code:


    [lua]EventListener = {};


    function EventListener:loadMap(name)
    local env = g_currentMission.environment;
    env.ambientCurve = AnimCurve:new(linearInterpolator3);
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.01, y=0.01, z=0.015, time = 0*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.01, y=0.01, z=0.015, time = 5*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.125, y=0.125, z=0.175, time = 6*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.225, y=0.225, z=0.225, time = 9*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.225, y=0.225, z=0.225, time = 22.50*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.0100, y=0.0100, z=0.0115, time = 23*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.00925, y=0.00925, z=0.0125, time = 23.50*60});
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=0.01, y=0.01, z=0.015, time = 24*60});
    end;


    function EventListener:deleteMap()
    end;


    function EventListener:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function EventListener:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    function EventListener:update(dt)
    end;


    function EventListener:draw()
    end;


    addModEventListener(EventListener);[/lua]


    MfG

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