Krampe Big Body - Update 25.02.12

  • Btw: Auf meiner homepage sind seit heute Reifen mit 1,2k zu sehen... es ist möglich lowpoly Reifen zu bauen.

    Soviel zum Thema wenn man von einer Sache ganz fest überzeugt ist ...
    Niemand hat behauptet das es nicht möglich sei lowPoly Reifenn zubauen.
    Sehn auch ganz nett aus, aber vergleichen kann man die logischerweise nicht.
    Jeder hier hat seine eigene Meinung dazu, bei dir kommt es Mir pers. nur immer
    sovor als müssten alle deine Meinung annehmen - was sie nicht tun werden.


    back to Topic
    Wie schon bei MS geschrieben, sehr schicke Teile - gefallen Mir.
    Für den MP kommen sie aber leider nicht in Frage ;)


    mfG $.


    Nachtrag: +1 für firewulf, wenn Polyarm dann ganz oder garnicht ;)

  • Hat ja nichts mit Geschmack zutun. Geschmack will ich niemandem aufzwingen. Sind nur gewisse Maßstäbe an die man sich halten sollte. In jeder Industrie, in jedem Handwerk gibt es Maßstäbe und gewisse Regeln. Es ist einfach schwachsinnig das man alles auf die "Geschmacksebene" stellt und damit dann rechtfertigt, dass man sich an keinerlei Maßstäbe hällt. Warum man sich oft nicht dran hällt sei dahingestellt. Vermutlich aber mangelnde Fähigkeiten/Kenntnisse, Zeit, Lust, Sorgfalt... was weiß ich. Ich halte mich dran bzw. ich versuche es und bin auch bereit von Leuten zu lernen die sich an diese Maßstäbe halten. Guckt euch einfach mal im Game-Art Bereich um bevor ihr euch hier über das Thema unterhaltet.
    Verstehe nicht wieso du meinst das alle meine Meinung annehmen müssen. Jeder darf tun und lassen was er will, ich bleib bei meiner Ansicht der Dinge, da es seit jahrzehnte immer so war das man polys spart und mal versucht ne richtige Textur zu machen. Wer das in Frage stellt hat sich einfach nicht über Modellbau für Spiele informiert.
    Mein letzter post zu diesem Thema. Sollte noch jemand (in welcher Form auch immer) auf das eingehen was ich geschrieben habe, werde ich per pn antworten.



    Gruß


    Martin

  • Na dann fang schon mal an mir eine PM zu schreiben.


    Deine Reifen sind kein vergleich zu funkers. Klar ist es möglich reifen mit weniger Polys zu bauen.
    Aber wie gesagt kein vergleich!


    Am anfang schreibst du das es überall Maßstäbe gibt und dann sagst du jeder hat seine eigene Meinung und kann machen
    was er will?! Du wiedersprichst dir selber.


    Um auf den Maßstab zurück zu kommen, ich habe meinen eigenen Maßstab. Ist ja immerhin mein Modell das ich für euch alle zur Verfügung stelle.
    Darum versteh ich das Problem nicht, wenn die Polys stören muss sich die Krampe nicht Downloaden!

  • Ich verstehe nicht warum man immer schreibt :"Wenn's dir nicht passt denn lad ihn dir nicht runter" oder derartige Äußerungen.
    Das beruht doch auf Gegenseitigkeit! Die User wollen einen schönen Anhänger & du als Erbauer des Mods möchtest, dass er möglichs oft runter geladen wird, damit 1. Vielleicht der Ul.to acc gepusht wird (was auch vollkommen berechtigt ist) und 2. du einfach stolz auf dich seien kannst, weil jeder X-Beliebige deinen Anhänger ingame hat.


    Zu den Polys.. klar Funker steckt Zeit, Mühe und Viel Aufwand in seine Arbeit(en) , aber wenn man sich das mal überlegt (auch wenn die Polys vielleicht nicht gleich den PC in die Knie zwingen), nur die Reifen von dem Tridemkipper haben so viel Polys wie 6 Giants Krone ZX Ladewagen!
    Wo ich den Kontrast zwischen Textur und Modell mehr als gelungen und ausgewogen finde! ;)

  • Hallo Tobi !


    Ich bin ein 47 jähriger Ls Fan aus MeckPom und habe deinen Krampe Hänger gesehen und muss dir sagen genau diesen Hänger suche ich für meinen Shop ! Krampe Hänger werden hier in der Müritzregion sehr oft genutzt !


    Kann man vielleicht mal anfragen wie der Status derzeit ist !


    Ich danke schon im Voraus !



    Schöne Grüße aus Röbel/Müritz (MV) :thumbup:

  • Das sind die Landwirte Kaiser und Gesulat aus Ludorf !
    Die kenne ich persönlich auch ein wenig !
    Das sind begeisterte Fendtbauern mit Krampehänger !
    Der Vorteil bei den Krampehängern liegt ja Klar auf der Hand nach der Aussage von Herrn Gesulat ! Beim abladen des Erntegutes, ist ein verbiegen der Heckbordwand unmöglich und das ist schon mal ein riesen Pluspunkt, im weiteren sind die Krampehänger richtig gute Allrounder für Häselgut,Getreide und andere Transportgüter in der Landwirtschaft !
    In Klink an der Müritz haben wir einen Bauern der einen Krampe TW 800 im Eisatz hat ! Wenn sich die Gelegenheit mal bietet, fahre ich mal nach Klink und Ludorf um ein paar Fotos zu machen !


    Schöne Grüße aus Röbel/Müritz (MV) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!