Warnung!!!!

  • Hallo liebes Planet-ls-Team,


    Da Heady irgendwie dagegen nix machen konnte, wollte ich die Modder warnen!


    Der Typ heißt "Olli der Modtester".
    ich wurde von dem aufs übelste verarscht!
    Also, falls der euch mal anschreibt und behauptet, dass wenn ihr ihm eueren Mod gibt, und er euch dafür den Lexion 750 vom MRA-Modding-Team gibt, dann nehmt dieses Angebot bloß nicht an.
    Ich hab nämlich bis heute noch keinen Drescher aber er dafür mein zunhammer und mein zubringerfass.


    Also ich hoffe das wird hier nicht gelöscht, denn ich finde andere Modder sollten gewarnt werden und solche Leute haben hier meiner Meinung nach nix zu suchen!


    MfG dani95

  • Also dazu kann ich auch nur sagen:
    Schuld eigene


    Da scheint wohl jemand so geil auf den Lexion gewesen zu sein, dass er glatt seine kleinen grauen Zellen ausgeschaltet hat.
    Sorry, aber da kann ich leider keinerlei Mitleid aufbringen.


    Du liest bestimmt ach alle Emails deren Betreff lautet: Sie haben gewonnen...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • :D ich schieß mich weg^^ Oh man Junge^^ du weißt das du dir damit grad nen Eigentor geschossen hast oder???


    Sowas nennt man dann auch Modtausch... sorry alter aber bei mir biste grad aufs Niveau unterster Laternenpfahl gesunken da wo die Hunde gegen schiffen..


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown: mehr kann man einfach nich sagen!

  • das mit dem eigentor find ich auch aber wenn man MAL nen mod weiter gibt z.B. an einen den man PERSÖHNLICH KENNT um diesen zu testen mal im mp zu testen is das nicht wirklich schlimm aber sowas ist echt dämlich zu glauben MRA gibt nen mod raus also das ist echt eigene doofheit und das hier dann auch noch zu sagen das du dem auch noch DEINE mods gibst um den zu bekommen echt geil :thumbsup: :thumbup: super idee von dir das uns allen mit zu teilen :thumbsup: das is echt mal nen :thumbdown: wert

  • Oh mein Gott bist du blind ! Glaubst du im allen ernstes das wir unseren Lexion an andere einfach so weiter geben ???


    Sry aber kein Mitleid für dich.


    Der Lexion geht bis zum Test beim Support Forum nicht von meiner Festplatte. Der wandert nur von meiner Festplatte zur Festplatte unseres Scripters und wieder zurück. Nicht mal meistro hat im moment die aktuellste Version.


    Junger Vater da fällt einem echt nix mehr ein *kopf-tisch-kopf-tisch-autsch*

  • also das ja mal der hammer ich muss repi recht geben also ich weiss das glaube wenn der getestet wird nur team intern getestet wird ab und zu bekomme ich mal eine version zum testen aber ich bin meistros brudder und mich kennt das team aber das was du gemacht hast ist echt mal der hammer


    da kann man mal sehen wie geil ihr auf den lexi seid und vorallem alles dafür zu geben find ich hammer erst nachdenken und an deiner stelle häte ich mich erst an mra modding gewendet und mal nachgefragt ob da was durchgesickert ist das die sich dem fall mal anschauen können
    damit hättest du mra mehr mit geholfen als hier dein eigentor zuzugeben aber naja ich rechne es dir an weil sowas öffentlich zuzugeben gehört schon mut dazu machen nicht viele modtauscher also haste ein kleines + verdient


    mfg meistros brudder

  • weil sowas öffentlich zuzugeben gehört schon mut dazu machen nicht viele modtauscher also haste ein kleines + verdient

    Also ich bezweifle, dass er soweit gedacht hat. Er war einfach nur sauer, dass man ihn verarscht hat.
    Dass er sich damit aber selber ein Ei legt, glaube ich, hat er nicht so kommen sehen...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also wenn ihr mir alle eure Privatmods gebt, bekommt ihr von mir ein extra für euch erstelltes, leeres nicht funktionierendes Skript ;)
    Spaß bei Seite, glaubst du wirklich, was man Dir sagt? Selbst wenn er den Mod hätte, hast du keine Garantie, dass du den Mod auch bekommst.
    Außerdem gibt ein Modder seine WIP Mods meist nur an Leute zum testen, denen er wirklich vertraut.
    Zu guter letzt ist diese Modtauscherrei für mich allerletzte Schublade. Wenn man jemandem was zum testen gibt, OK, aber einfach nur so Mods hin und her schieben? Stell Dir vor, dass jeder Modder seine Mods nur noch tauscht - und zack sitzen alle auf dem Schlauch, die nicht die Zeit haben ALLES selbst zu basteln, was sie nutzen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!