Wenn der rest genau so gelingt wie das was man im Video sieht, kann so manch einer einpacken
Die Texturen der Bäume, so wie des Grases gefallen mir wirklich gut.
Die Landschaft ist sehr real gestaltet, enge Wege, Plattenwege, Straßen etc. Die "Gräben, bzw. Senken" trennen alles schön ab, gefällt mir!
Der Hof ist auch relativ klein gehalten, so das es nötig ist mal zu rangieren... auch das gefällt mir.
Weiter so
Neuhoferland| WIP by Boje93 | Update 18.02
-
-
-
-
-
Schöne Map Boje
Gefällt mir gut !@ Deere6800: ich seh da keine weißen Striche
MFG HuFFii
-
Es sind nicht direkt weiße Striche, aber glaube auch keine Texturfehler... Bei der shortGrass Textur von der HerlefeldMap sind z.B. auch schwarze "Striche".
-
@ Deere6800
Sind behoben
-
Sind die MipMaps der Textur. Umgehen kann man dieses, wenn man die letzten Pixel des Alphakanals auch "transparent" macht.
-
Also ich muss echt sagen ich bin echt beeindruckt von der map die gefehlt mir richtig gut enge wege alles schön getrent und schön ins detei gemacht so eine suche ich schon lange da macht das spielen echt spass die engen wege und einfahrten sind echt super geworden und die landschaft ist echt gut dar gestelt richtig real gemacht echt super freue mich schon wen die fetig ist also wen es weiter so gut wird wie das alles das wird echt toll freue mich richtig drauf die zu spielen weiter so
-
-
Da ich ja jedes Modell der Map sehe, somit eben die Anzahl der Polygone der Modelle und eben halt die Häufigkeit der Modelle, kann ich dir sicherlich den genauen Wert geben!
Mit der Übersicht kannst du keinem erzählen, wie groß deine map01.i3d ist. Wenn ich von meiner photomap2.0 aus gehe (also nur von der Höhe der PDAMap.), dann würde ich derzeit auf ca. 60 Mb alleine für die map01.i3d kommen
Also 60 Mb?
-
Würde Spontan auch Schetzen 40 - 50 mb
-
Ich würde sagen irgendwo im Bereich 25-30... die "größten" Objekte sind wohl die Hallen und die Strassen, alles andere ist ja dupliziert. Schöne Map soweit, hast du vor, das gesamte Terrain zu bebauen ? Tut mir leid, wenn das schon irgendwo gesagt wurde und ich es übersehen habe.
-
Ich sage 18 - 25
-
Dubliziert heißt in dem Fall auch doppelte Polys und mehr MB in der .i3d
Ich sag 15 MB, doof geschätzt Aber man kann es nicht über eine PDA Map erkennen. Das sollte meine eigentliche Aussage vorab sein.
-
Tut mir leid für ein bisschen Off-Topic, aber: duplizierte Objekte bekommen nur einen neuen Eintrag zwischen <Scene> und </Scene> - die Vertexkoordinaten etc. werden in der i3d bloß einmal deklariert
Was das mit dem PDA betrifft, hast du recht, da muss man sich an die Bilder und Videos halten, wobei man da auch nicht alles sieht, was man wohl im GE sehen würde.
-
*Off Topic*
@ MartlSoll das heißen, dass wenn man mehrere Bäume auf der Map verbaut hat (die gleichen), dass es dann genauso viel FPS gibt wie mit nur einem Baum dieser Sorte? - Kann ich mir nicht vorstellen
*Off Topic*
-
Nö, weil ja alle gerendert werden müssen. MB Zahl der i3D ist nicht alles. Nu aber wirklich B²T, so kenn ich mich ja gar nicht
-
War so auch nicht gemeint, einmal nur das PDA Bild als Überblick und als 2. die Frage wie viel die i3d wohl hat...nunja, sie hat momentan 24 mb, ist aber auch mit vielen Details gebaut.
-
Moin Leute,
gestern wurde mal wieder auf der Map gezockt! Schaut es euch mal an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!