Reifen drehen verkehrt herum...?

  • Hey leute,
    ich habe die suche benutzt es hat mir aber leider nicht weitergeholfen...
    und zwar habe ich am 930 von blackfox andere schlappen draufgezogen und habe mir gedacht drehst du die auch mal um...
    Doch jetzt drehen die Reifen immer wenn ich Vorwärts fahre so als würde ich rückwärts fahren also umgekehrt...???
    Ich habe schon xml angesschaut doch ich weis nicht welche werte sich drauf beziehen...?!
    Wäre sehr gut wenn mir jemand helfen könnte...


    Hier einmal der xml Eintrag...


    <wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.85" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="100" damper="20" mass="0.45" lateralStiffness="25" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.85" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="100" damper="20" mass="0.45" lateralStiffness="25" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="1.09" deltaY="0.0" suspTravel="0.1" spring="0" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="25" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="1.09" deltaY="0.0" suspTravel="0.1" spring="0" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="25" />
    </wheels>



    Und dann noch ein Bild damit ihr wisst was ich mit reifen umdrehen meine...


  • Du wirst sie wohl nur um 180° gedreht haben. Um sie richtig rum laufen zu lassen musst du sie in eine TG verschieben, und dafür den Index der Transform Group in der XML angeben. Dann dreht das Spiel nämlich die TG und nicht den Reifen, was im Endeffekt wieder passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!