• Bin zwar kein Profi aber sowit ich hier im Forum gelernt habe muss der rest deines Rechners auch für die Graka ausgelegt sein. Poste doch mal, was dein jetziges system ist und Netzteil...

  • Mit einer 560 kommst du da leider nicht weit.
    Ich selbst habe eine 570GTX OC drin und muss sagen wenn ich mit den ganzen Patches, wo es eben für die Grafikerweiterung für Crysis 2 gibt aufs Maximum zocke, drückts mir die Grafikkarte fast in den Boden.
    Der Rest meines Pc's ist auch nicht gerade das billigste gewesen, also tendier ich dir zu einer 580GTX, wobei du da einiges hinlegen musst, wenn wie schon gesagt deine anderen Komponenten sowas verkraften..

  • da muss ich pekko aber etwas wiedersprechen, ich habe eine msi gtx 560 ti/oc drin und kann crysis 2 mit dx11 und HD textures auf maximaler einstellung noch flüssig spielen. ab und zu sinkt die fps zahl zwar auf unter 40, aber das sind dan nur kurze momente.


    zwar ist eine bessere graka immer von vorteil, aber die rstlichen pc kommponente sind mindestens genau so wichtig.


    hier sind besonders ein schneller cpu (schnell auf dem einzelnen kern) und der ram (sollten schon 4gb mit 1333Mhz sein) sowie eine HDD (mit min 7200rpm) wichtig
    teilweise ist es auch eine software frage, denn wenn der pc mit allemöglichem müll zugepackt ist und nicht defragmentiert wurde, werden die zugriffe auch dementsprechend länger dauern und es kann zu lags kommen.
    (zu beachten ist auch die wahl des OS wenn mehr als 4gb ram verbaut sind sollte zu einer 64 bit version gegriffen werden)


    ich gehe aber mal davon aus das deine restlichen pc komponenten nicht schlecht sind und die software auch in ordnung ist.