Kolission zuweisen

  • Schönen Abend
    Ich habe heute meinen Mog umgebaut , ich hab ne Ladefläche mit Bordwänden für Getreide drauf getan und danach noch eine normale Fläche um darauf Ballen zu laden, jezt hab ich aber das Problem ,dass da der Getreideaufbau eine Koli hat und so kann ich meine Ballen nicht auf die Ladefläche stapeln ,die die Ballen an der Koli von Getreideaufbau anstehen.
    Nun meine frage wie kann ich es machen dass Alles bis auf den Getreideaufbau Koli hat, so dass ich meine Ballen auf die Ladefläche stapeln kann?


    Danke für eure Hilfe!!!


    Hier noch Bilder zur veranschaulichung.

  • Natürlich kann man die ersetzen. Mach am besten mal ein Backup und lösch (nur zu Veranschaulichung) alles, was dem Shape "Unimog" untergeordnet ist. Dann müsstest du ein ziemlich einfaches Objekt sehen, das der Form des Unimogs ähnelt (nur eben, dass die Pritsche nicht "ausmodelliert" ist. Diese Form musst du in Maya o.ä. verändern. Wenn du das soweit geschafft hast, einfach alle Attributes der alten Colli (Häckchen und Werte in den Attributes) für die neue übernehmen und dann alle untergeordneten Objekte per Edit - Cut/Copy and Paste dem neuen unterordnen. Ein paar Grundkenntnisse sollte man dabei schon haben.


    Edit: da mir eh gerade langweilig ist, hab ich mich mal an so eine Collision gemacht:
    http://uploaded.to/file/gghoxe36
    Sorry für den Hoster, aber file-upload.net will anscheinend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!