Norddeutsches Hügelland => Pausiert!


  • Hallo,
    Nach meinem letzten Projekt "Schöffehoferland" folgt nun ein neues Projekt =>Norddeutsches Hügelland<=

    ________________________________________________
    Startschuss der "Norddeutschen Hügelland Map" war im November 2o11


    Features der Map

    • Hügelige Landschaft
    • Neue Texturen (folgen)
    • verschiedene Höfe
    • viele verschiedene Bäume
    • kleine- bis mittelgroße Felder

    Update 1 - Erste Bilder






    Update 2 - Übersichtsbilder



    _______________________________________________
    Grüße,
    Deere6800


  • Wie viele Maps hast du bis jetzt gemacht :?: Die sehen alle ähnlich aus. Nimm halt mal eine ganz andere Landschaft in Angriff. So kann ich auch schnell Maps rausbringen. Ein paar Feldwege, Felder, Gebäude und Straßen verändern und fertig ist die nächste Map ^^


    MfG


    Stefan_Ls

  • Wie viele Maps hast du bis jetzt gemacht :?: Die sehen alle ähnlich aus. Nimm halt mal eine ganz andere Landschaft in Angriff. So kann ich auch schnell Maps rausbringen. Ein paar Ferldwege, Felder, Gebäude und Straßen verändern und fertig ist die nächste Map ^^


    MfG


    Stefan_Ls


    verändern?


    Mach mal die Augen auf dann sieht man, dass die Landschaft neu gestaltet wurde.

  • Ganz ruhig. Das war meine Meinung zu der Map. Was du schreibst interessiert mich keinesweges, das ist immer noch deine Sache :huh: Außerdem war es auch nicht böse gemeint :patsch:


    MfG


    Stefan_Ls

  • Jede Map von mir wird neu aufgebaut. Ich baue auf keiner auf die es schon vorhher in identischer weiße gab.
    Ich mappe jeden tag ca 1-2 Stunden und am Wochenende auch mehr. Deswegen kommen die Maps auch so
    schnell zum vorstellen. Die Maptests dauern dafür dann länger, als wie wenn man sie jetzt schon durchtesten würde.
    Momentan teste ich sie im SP und da läuft sie einwandfrei. Bei weiteren fragen einfach hier nachfragen ..


    Grüße,
    Deere6800

  • Sieht ja ganz nett aus,Nico. :D
    Das Terrain allerdings will mir nicht gefallen ist irgendwie immer nach dem selber Muster.Auf der einen Seite vom Feld hoch auf der anderen wieder runter.Ich würde es besser finde wenn es noch etwas hügeliger wäre.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    mfg

  • Ganz ruhig. Das war meine Meinung zu der Map. Was du schreibst interessiert mich keinesweges, das ist immer noch deine Sache :huh: Außerdem war es auch nicht böse gemeint :patsch:


    MfG


    Stefan_Ls


    das meinte ich nicht böse ^^ auch wenns so rüberkommen mag dann entschuldige ich mich für meine ausdrucksweise :)


    Joar an einigen Stellen ist sie noch ein bisschen Weserberglandlike aber beim überqueren der Map erwartet einem viele neue Sehenswürdigkeiten

  • naja ist jetzt nicht so der kracher


    benutz doch mal andere Gebeude neue texturen nicht immer die selber


    und vorallem nicht immer die gleiche grasstextur


    Höfe mal anders aufbauen nicht alles zu eine quader zusamenstellen und fertig mal ein ganz andern aufbau nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!