Big X Problem beim speichern

  • Folgendes:... wenn ich den mod einfüge und auf SPEICHERN gehe kommt das speichersymbol nicht mal ne halbe sek..... eigentlich so 2 bis 3 sek... (speichert den Spielstand nicht ?( ?( )


    nehme ich den MOD wieder RAUS... habe ich kein Problem mehr zum speichern... also gesagt es funtz dann wieder :thumbsup: :thumbsup:


    Bitte um Hilfe, und ich bin nicht der einzige mit diesen PROBLEM


    MFG Tiga


    :Edit


    Die log.file als Anhang!


    MfG
    Longhorn007

  • Ja das gleiche Problem hab ich auch.Wenn ich die Beiden Krone Big X Ordner rein tu in den Mods Ordner von Ls 09 Kann ich den Krone Big X fahren häckseln alles funzt wunderbar aber sobald ich auf Speichern geh blinkt es kurz mal auf aber speichert nicht.Und bei mir ist dann auch noch die Preisliste für Hafen Mühle und Brauerei weg.Tu ich den Krone Big X wieder AUS den MOds Ordner läuft alles wie geschmiert.Wo Liegt bei uns das Problem?Ich lade mir die beiden Zip runter und so wie sie sind tu ich sie in den Mods Ordner von LS 09 oder?Bei anderen gehts ja auch warum bei uns ned?Könnte da uns jemand helfen?Danke schon mal im Vorraus ?(

  • gut dass ich ned allein mit dem problem da steh. ich möcht nämlich auch wissen an was des liegt! hab grad nen neuen spielstand angefangen und den alten gelöscht, weil ich gedacht hab, dass durch des dieses problem behoben wird, aber fehlanzeige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!