Beiträge von BobotheRookie
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Vielen Dank für den Tollen Mod. Ich hätte mal eine Frage. ist es möglich das der Courseplay Helfer auch die Haufen findet und da abladen kann, wenn man an den Haufen fährt?
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Erstmal Vielen Danke für die Information deiner Map. Und wieder ein tolles Bild. Schönes Gespann. Freu mich auf das nächste Update.
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Wieder mal Tolle Bilder. Die Maschinen gefallen Mir sehr gut. Darf ich mal fragen wie groß die Felder auf deiner Map ugf sind? und baust du deine Map an eine Original Landschaft auf oder weiter?
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Klasse Update und klasse Bilder von deiner Map. Hoffentlich geht es immer so weiter
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Immer wieder cool zu sehen mit wieviel Begeisterung solche Projekte weiter gehen und entstehen.
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Schön zu sehen das du in Ls 15 auch weiter machst und uns Tolle Bilder presentierst. Coole Map!
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XMLdazu gefügt -->areaGreenrye = Utils.cutFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_GREENRYE, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true);areaGreenrye = math.min(math.max(areaGreenrye+old - value*total, 0), 2*g_currentMission.maxWindrowValue);local areaGreenrye = Utils.getFruitCutLongArea(FruitUtil.FRUITTYPE_GREENRYE, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true);
Geht soweit das meine Frucht in diesem Fall "Greenrye" also Grüner Roggen gemäht wird aber keine Schwad erzeugt wird und das Mähwerk die dropwindrow nicht mit nimt so das des einen schwad ergibt und bei mir bei "Utils.updateFruitWindrowArea" müsste auch Greenwheat stehn das ist aber so gewollt da meine Map drauf greift. Ich kann zwar nicht scripten aber vielleicht kann ich so weiter helfen.
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Dieses Problem mit den Errors konnte man bis jetzt nicht lösen aber die errors sind nicht weiter schlimm.Wenn jemand weis wie man die löst immer her damit.Da Mist und Gülle nicht weg gegrubbert oder geplügt werden liegt dran das entweder die blockshapeId nicht ganz passt mit den zahlen oder der Pfad zum windrowFoliga shader nicht stimmt bei den Materials ich persönlich benutze die Feldranderkennung im Mod auf der Unterleiten Map und bei mir funktioniert alles Korekt. Ich habe die NICHT Feldranderkennung nicht ausprobiert deswegen weis ich nicht ob die Probleme macht. Ich kann es nur anbieten das Ich euch mal den Mod in eure Map einbaue!
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Hi hast du die beiden grle dateien also --> "manureLiquid_windrow_density.grle" und --> "manureSolid_windrow_density.grle" in den Ordner map01 in deiner map kopiert wenn ja kopier sie nochmal rein und erstetze sie. Oder kopier sie mal neu rein. Wenn nicht schick ich dir sie mal neu.Wenn der Fehler noch besteht Poste mal den Satz was im GE steht. Sollten alle Stricke reisen kann ich ihn dir auch einbauen in deine Map den Manuremod
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Na dann passts ja. Freut uns das alles klappt und es etwas mehr realer wird. viel spaß euch allen noch damit
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Hast du deine customShaderId angepasst? Die zahl muss den windrowFoliageShader finden in Files. Und bei BlockshapeId muss die Zahl stehn die z.B bei wheat_windrow bei blockshapeId steht.
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Kenntnisse in Lua einbau und Scripten müssen vorhanden sein.Auf Deutsch man muss sich halt etwas auskennen im Umgang solcher Dateien Viel Spaß damit und ich hoffe ihr kommt zurecht damit MFG!
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Welcome Back Andy schönes Update