Haloo hätte eine frage zu meiner LOG kann mir bitte wer helfen

  • hallo ich hätte mal eine frage zu meiner Log sie schreibt das


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(75) : indexToObject
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 3


    tja einfluss auf das spiel hat es nicht doch wollte mal fragen was da der fehler ist ich weiß nur es hat was mit denn dlc was zu tun was genau weiß ich nicht bitte um hilfe danke

  • Moinsen


    Also irgend ein mod hat nen falschen Index in der xml. stehen. Aber um den auszumachen brauchts die ganze Log. In der Regel ist es der mod der genau über dem Callstack steht. Bei dem mal die xml Datei nach dem index 3 absuchen. Und gegebenfalls entweder den richtigen index einfügen, oder die zeile löschen. Das kommt drauf an wofür der Eintrag ist.


    MFG Lui88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!